Clean-Install Windows 10, wie geht das?

Diskutiere Clean-Install Windows 10, wie geht das? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; An Hans 73, Danke , das war es . Ubuntu ist für mich die Alternative zur Spionage- Windows . A B E R !!! die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    An Hans 73,
    Danke , das war es .
    Ubuntu ist für mich die Alternative zur Spionage- Windows .
    A B E R !!! die Installation ist dermassen nervig , ich habe schon Stunden verbracht um auch nur kleine
    Installationen zu machen , denn ich bin KEIN Computer Ingenieur ( nur Schiffs Ing. in Rente seit 17 Jahren)
    Erst mal den PC sauber bekommen , dann , später , noch mal Ubuntu .
    Mich scheisserts davor.
    Alfred-Willi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    War nix mit : das war es .
    Nach Krankenhaus habe ich jetzt wieder Zeit für die Clean-Neuinstallation .
    Nur die Partitionen (Bild #18 vom 12.Nov.) wollen nicht so wie ich .
    Egal welche Part. ich lösche: schwarzer Bildschirm . Weiterarbeit : Ubuntu Platte einlegen/installieren dann geht wieder alles ,auch Win 10.
    Meine Frage : Wenn ich bei der Frage bei der Installation : "Was möchte Sie behalten" auf "N I C H T S " klicke , wird dann die Festplatte komplett gelöscht,
    oder nur die Part. von Win 10 ?
    Diese Info finde ich nicht .
    Was ich möchte : einfach auf " NICHTS" klicken - dann leere Festplatte ( eine große Partition ) mit Win 10 installiert drauf .
    Aber ich trau mich nicht.
    Installation von DVD Win 10 1607 GermanX64 ISO vom November 16.
    Danke für Antworten
    Alfred-Willi

  4. #23

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    Du musst zu Beginn der Installation die "benutzerdefinierte Installation" wählen.
    In diesem Zuge frage er nach der Partition, in die W10 installiert werden soll.
    An diesem Punkt löschst Du ALLE Partitionen. Nicht vorher, sondern eben während der Installation.
    Dann gibst Du den jetzt kompletten, freien Bereich für die Installation an. Dann legt die Setup-Routine alle Partitionen, die sie benötigt, selber an.

  5. #24
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.608 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    und für Dich taucht nur noch Windows 10 auf,
    die Platte besteht dann nur noch aus "c" =Windows 10.
    Vielleicht hättest Du gleich Deine DVD/Stick noch mal aktuell(Deine ist ja von November) für diese Installation neu erstellen sollen(praktischer finde ich).
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  6. #25

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    hier zwei Beiträge von mir zum Thema mit Links und Bildern.
    https://www.computerbase.de/forum/sh...6#post18450296
    oder Uefi GPT
    Kann Windows nicht mit SSD installieren.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Clean-Install Windows 10, wie geht das?

    @dau 0815
    Genau das war es - Win 10 ist in EINER Partition installiert .
    Danke für die Hilfe .
    @Areiland
    Deine super Beiträge und Anleitungen habe ich genossen - klar und einfach - einfach Klasse . Dank Dir .
    Grüße aus dem Allgäu
    Alfred


Clean-Install Windows 10, wie geht das?

Clean-Install Windows 10, wie geht das? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Clean Install: Was so in den Foren zu lesen ist klappt es, wenn eine bestehende aktivierte Installation neu mit ISO-Clean- Installation aufgesetzt wird, Die...



  2. Bei Clean Install versteckte (für das System reservierte) Partition vermeiden: Hallo Hier Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 » WinTotal.de steht ja, wie man bei...



  3. Windows 10 Pro x64 de aktiviert - clean install: Wie zu sehen ist Windows 10 Pro 64-bit problemlos installiert und aktiviert, als "clean-install". 1716 1717 1718 1719



  4. Windows 10 Clean Install von W7 und Update ??!?: Tja, wurde zwar von Microsoft erklärt das man nach dem Upgrade ein Clean install machen kann, aber nirgends, absolut nirgends steht was die Insider...



  5. Windows 10 Upgrade: nachträglicher Clean-Install möglich: Gut zwei Monate vor der Verteilung von Windows 10 erfolgte in den letzten Tagen eine regelrechte Informationsflut, welche nicht nur den exakten...


Sucheingaben

oem reserviert

windows 10 clean install
windows 10 installation partition löschen
laufwerk oem reserviert
windows 10
windows 10 partition oem reserviert
win 10 installation laufwerk 0 partition 2 oem
Partition OEM reserviert
partition oem reserviert
laufwerkspartition oem reserviert
windows 10 reinstallation partition löschen
windows 10 clean install partition
windows 10 partition 3 oem reserviert
oem reserviert was bedeutet
oem reserviert windows 10
windows 10 oem reserviert
windows 10 partitionen löschen
Problem beim starten von C:ProgramDataSecurityutility
clean install alle partitionen löschen
192.168.178.1 169.254.1.1
Neuinstallation Windows 10 alle Partitionen löschen
installation windows 10
win10 setup kann partition nicht löschen
partition löschen vor windows 10 clean install
windows 10 installieren oem reserviert