Windows 10 installiert

Diskutiere Windows 10 installiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA" lässt sich nicht ändern aber Time ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 installiert

    Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert.
    MS-Konto kann später eingerichtet werden.
    Einstellung "USA" lässt sich nicht ändern aber Time / Currency auf - german - einstellen.
    Damit wird auch gleichzeitig - Keyboard - auf "german" geändert.
    Custom-Installation auf eine NTFS-formatierte 120-GB-SSD mit eingefügter ei.cfg in "sources"
    Somit keine Key-Abfrage.
    Restart 9841
    getting ready
    Restart
    Customize Einrichtung und dort dann entsprechend abwählen.
    Ein paar Grundeinstellungen und Programme und schon bin ich damit hier im Forum unterwegs.

    Zweiter Bildschirm sowie Display Link für einen dritten wird nach Wiederherstellung der Netzwerkverbindung erkannt und eingerichtet.
    Updates gibt es noch keine - war bei anderen Versionen schon mal anders - da lag gleich was vor.

    Dann also weiter und einrichten/komplettieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CharlesEd
    Standardavatar

    Windows 10 installiert

    Wenn du online geblieben wärst bei der Installation,währen vermutlich auch schon Updates reingekommen. Was spricht dagegen sich das MS Konto einzurichten ?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 installiert

    Es gibt für die neue 10 noch keine Updates via MS-Download.
    Nicht verwechseln mit der Info während der Installation - da wird von Updates gesprochen - ist aber etwas anderes.
    Bei anderen Previews war da schon mal was dabei gewesen.
    dagegen sich das MS Konto
    Ich möchte am Anfang gerne selbst bestimmen was da gemacht wird und das Konto kann jederzeit nachinstalliert /eingerichtet werden.


Windows 10 installiert