Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

Diskutiere Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..." im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config auswerfen" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro 64bit

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen"
    immer "Marvell 91xx Config auswerfen" auf.
    In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker gibt es dies zwar, mir als Laien fehlt aber die Infop, was dies ist.

    Was soll ich tun, um diese Meldung nicht mehr zu bekommen?
    Danke für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Finger weg davon und ignorieren! Das ist der Marvell SATA Controller mit den daran angeschlossenen Laufwerken.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro 64bit

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Meine Systemdaten sind:

    Windows 10 Pro
    Prozessor INtel Core (TM) i7 CPU 950 @3.07GHZT
    Systemtyp 64-Bit- Betriuebssystem, x64-basierter Prozessor

    Vorgängerversion war Win Pro 7 64bit mit Sp1

    Als Sicherheitssoftware habe ich derzeit nur Windows Defender, da meine alte BITDEFENDER-Software nicht mehr funktoniert.

    Ich hoffe mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben!

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Lies meine obige Antwort!

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro 64bit

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Danke für die Warnung!
    Wenn ich das nicht "auswerfen" soll und darf, gibt es eine Möglichkeit den Hinweis wegzubringen (in der Hektik könnte es ja passieren, dies irrtümlich anzuklicken)?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Das ist Treibersache und kann von Dir nicht geändert werden.

  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro 64bit

    Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

    Danke - werde aufpassen!


Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..."

Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen..." - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...



  2. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

marvel raid nicht unter hardware sicher entfernen

win10 hardware sicher entfernen

hardware sicher entfernen windows 10

Stichworte