Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist eben nicht nötig, weil Windows noch nie eine partitionierte und formatierte Festplatte erwartet hat. Alle benötigten Partitionen werden von Windows nach der Auswahl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

    Das ist eben nicht nötig, weil Windows noch nie eine partitionierte und formatierte Festplatte erwartet hat. Alle benötigten Partitionen werden von Windows nach der Auswahl des unzugeordneten Platzes selbst angelegt und formatiert. Im Gegenteil, Windows kann sogar die Installation verweigern, wenn es vorab angelegte Partitionen vorfindet.

    Hier deutet alles auf einen unpassenden Treiber hin.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Hallo neo207
    Hast du schon versucht per USB-stick und Rufus zu installieren ?
    gerade versucht, auch damit komme ich leider zum gleichen Ergebnis.

    @Sam Lowry: Genau das ist mein Problem, ich kann keine Partition erstellen.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

    Vielleicht hilft das euch weiter, mir weiter zu helfen: Partition Wizard Bootable CD zeigt eine "BAD DISK" an, ich kann dort keine Einstellungen an der Festplatte vornehmen.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Festplatte kaputt ist oder ist da per Software / Treibern noch etwas zu machen?

    @areiland: Dankeschön für die Tipps. der SATA Treiber brachte leider kein Ergebnis, obwohl Windows den Treiber gefunden und installiert hat

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

    Häng die Festplatte an einen anderen Rechner und prüf mit CrystalDiskInfo ihre SMART Werte. Wenn was mit der Platte ist, dann sollten die SMART Werte das wiedergeben.


Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Installation:Fehlgeschlagen - CODE 80090017: Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 suites (KB2984943)



  2. Installation:Fehlgeschlagen - CODE 80090017: Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 suites (KB2984943)



  3. Treiber-Installation fehlgeschlagen: Hallo Pc- Communty, ich habe ein großes Problem mit der Installation des Treibers für meinen DJ-Kontroller. Ich hab den Treiber bereits...



  4. Recovery Partition selbst erstellen?: Bei meinem Vaio PCM12M1E habe ich erfolgreich Win10 installiert und will die Win7Starter Edition sicher nicht mehr haben. Die Performance des...



  5. Installation Windows 10 fehlgeschlagen wegen Fehlercode 1900104: Hallo, nach stundenlangem Warten kam jetzt endlich eine Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 nach 10 fehlgeschlagen ist. Als Besonderheit...


Sucheingaben

disc 0 kann keine partition erstellen error 0x8007045d

win 10 kann nicht installiert werden-kein zugewiesener speicherplatz

die ausgewählte partition konnte nicht gelöscht werden fehler 0x8007045d

Stichworte