Vorgehen zur Installation

Diskutiere Vorgehen zur Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte aber den Upgrade ...


  1. #1
    Standardavatar
    System
    Inter Core i5 3470, 8GB RAM: Grafik Intel HD Graphics, BS: HP LP2275w, Hard Disk: 119 GB SSD, 465 GB

    Vorgehen zur Installation

    Arbeiten ohne gravierende Folgen

    Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten.

    Ich möchte aber den Upgrade erst auf einem Nebenschauplatz ausführen, aber Microsoft stört ziemlich mit der Aufforderung zur Installation , was ich immer wegklicken muss.
    Den ersten Kandidaten habe ich im Oktober geplant

    Im Hinweis von Microsoft steht etwas von einer Planung des Upgrade, aber zuerst muss ich den Einstieg laufen lassen

    Sicher haben schon viele Teilnehmer installiert und so möchte ich jemand fragen wieweit ich das Prozedere laufen lassen kann ohne das ich etwas kaputt mache???

    Im Windows Update ist der Download schon angezeigt: Kann ich den Download schon durchführen und kommt erst dann die Planungsphase?
    Gibt es vielleicht sogar ein Dokument wie die Installation abläuft (Print Screens)?

    Ich wäre froh wenn ich die ständige Aufforderung von Microsoft abstellen könnte

    Besten Dank für Hinweise

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Vorgehen zur Installation

    Wenn diese bewusste Nachricht im Update-Bereich erschienen ist, kann es sofort losgehen.

    Gleich am Anfang hast du noch die Möglichkeit dein Zeitplan einzugrenzen, ich habe es sofort gemacht - KEINE PROBLEME mit den Update gehabt.

    Hinweis: das Update-Paket ist ziemlich umfangreich und evtl. zeit intensiv. Plane ca. 2-3 Std. ein, dabei "spielt" dein Wohnraum, Ubertragungsgeschw. und die Tageszeit eine Rolle. Wir haben auf dem Lande weniger Leistung /Datenverkehr, als evtl. eine Stadt. (ich habe meine Geräte nach 22:00 Uhr arbeiten lassen)

    Viel Glück
    Mfg. Jürgen


Vorgehen zur Installation

Vorgehen zur Installation - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Video zur Sammelwut von Microsoft !: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J8J1UGEloGo



  2. Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview?: Hallo! Ich habe einen neuen PC, auf dem ich zunächst Windows 7 installiert hatte. Nach unzähligen Updates hatte ich zwar kein Tray Icon zum...



  3. Verwirrende Infos zur Windows 10 Registrierung: Hallo Forum, habe vor einigen Tagen mal geprüft, ob Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad S10-2 Intel Atom CPU N270 1,60 GHz installiert werden...



  4. Infos zur Aktivierung und Lizenz: Nachdem es im Forum etliche Fragen gab, wie der Upgrade-Key mit dem System in Verbindung steht, habe ich nach genaueren Infos gesucht, denn bei MS...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

windows 10 preview update auf vollversion