Ladefehler

Diskutiere Ladefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Ladefehler

    habe auf meinem Medion akoya "erazer" intel core i7 mit nvidia optimus
    von win 7 auf win 10 upgedatet. Nach der info, win 10 würde nun aktiviert und ich könne mich zurücklehnen,
    der Computer würde nun ein paarmal neu starten, warte ich seit nunmehr 2 tagen darauf, das nach zweimaligem
    neu starten der graue Bildschirm erlischt und win 10 sich zeigt, aber nichts tut sich!
    Was kann ich jetzt tun ? Hiiiillfffeeeeee.........

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Ladefehler

    Schalte das Gerät einmal komplett aus und starte neu.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ladefehler

    Gerade probiert, neues windowsfenster kommt, dann wieder alles grau.... auch keine Nachricht das auf win 7 zurückgesetzt wird, auch keine
    Eingabemöglichkeit. Was nun ?


Ladefehler