Upgrade wird vorbereitet

Diskutiere Upgrade wird vorbereitet im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft, auf dem wir nun seit 24 h schon versuchen Windows 10 zu installieren. Jetzt hängt der Rechner bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Upgrade wird vorbereitet

    Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft, auf dem wir nun seit 24 h schon versuchen Windows 10 zu installieren.
    Jetzt hängt der Rechner bei einem Fenster in dem steht, Upgrade wird vorbereitet und es läuft ein grüner Balken durch. Das geht jetzt Ca. 3 Stunden schon so. Ist da etwas schief gelaufen oder muss ich was Neues probieren?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    Ps. Der Laptop wurde noch nicht genutzt und ist nagelneu. Ich habe vorher auch nichts deinstalliert oder dergleichen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Upgrade wird vorbereitet

    Auch wenn man neu ist, wie währe es mit etwas mehr technischer Information vom Laptop.

    Die fachlich versierten User hier brauchen für eine evtl. fachliche Antwort ein bisschen Info. - oder ......

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich habe mal die wichtigsten Daten kopiert:

    Es ist ein MSI GE72-2QEi716H21BW
    Intel® Core¿ i7-4720HQ Prozessor (2,6 GHz)
    Prozessorkerne Anzahl 4 Kerne
    Taktfrequenz 2600 MHz
    Chipsatz Intel® HM87 Express
    Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 16 GB DDR 3 (davon 16 GB eingebaut )
    max. unterstützt 16 GB DDR 3 (davon 16 GB austauschbar )
    Slots 2 Speicherbänke vorhanden davon belegt 2 Speicherbänke
    Display Bild 43,9 cm (17,3 Zoll)
    Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel
    Seitenverhältnis 16:9
    Eigenschaft Matt
    Grafik Typ NVIDIA GeForce GTX 965M
    Speicher Gesamt 2.048 MB
    davon integriert: 2.048 MB
    Festplatte(n) Anzahl 2
    Gesamtkapazität 1.256 GB
    Festplatte 1 256 GB (SSD)
    Festplatte 2 1.000 GB (SATA, 7.200 U/min)

    Sorry, war gerade nicht angemeldet, aber die Antwort war von mir. Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet, ich bin schon am verzweifeln

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade wird vorbereitet

    Ich würde mal nachsehen was für ein Virenscanner installiert ist und den dann deinstallieren!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Und dafür das Upgrade abbrechen oder soll ich das nebenbei machen?

    Während des Upgrade geht es nicht. Es ist Norton vorinstalliert. Er sagt es wird ein anderes Installationsprogramm ausgeführt. Wenn ich das Upgrade stoppe, fange ich dann wieder ganz von vorne an?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade wird vorbereitet

    Ja, das Update abbrechen. Anders wird es kaum gehen. Norton aber bitte mit seinem hier: Virenscanner vollständig deinstallieren verlinkten Removal Tool vollständig entfernen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ich bin ehrlich gesagt nicht so fit mit Computern. Wie breche ich denn das Update ab? Einfach schließen funktioniert nicht!

    Edit: ich habe ihn jetzt runtergefahren. Mal sehen ob ich mit den Tools klarkomme 😔

    Ich habe jetzt das Tool verwendet und Norton ist deinstalliert. Jetzt hat er wieder mit Installation wird vorbereitet begonnen. Aber mal ehrlich, so ist das ganze doch nicht schön, das muss doch auch für Ottonormalverbraucher funktionieren. Die ganze Freude über den neuen Laptop ist dahin .

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade wird vorbereitet

    Dann sag das doch bitte dem Rechnerhersteller und Norton. Ausserdem beachte mal das, was ich hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post15092 im zweiten Absatz zu genau diesem Thema sagte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade wird vorbereitet

    Da hast du ja vollkommen recht! Aber bei einem neuen Laptop hab ich mir ja keine Versäumnisse bei der PC Pflege anzukreiden . Vorher hatte ich wirklich einen Mac und bin nicht mehr so gut bei Windows. Und ich übe mich jetzt wirklich weiter in Geduld, alles wird gut 😇. Und zum Glück habe ich ja euch die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! 😊.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade wird vorbereitet

    Deshalb habe ich Dich ja auch gezielt auf den zweiten Absatz hingewiesen. Abgesehen davon installieren die Hersteller oft schon jede Menge Testversionen, die dann durchaus die gleichen Probleme verursachen können. Von daher würde ich auch auf diesem Rechner penibel alles deinstallieren, was nicht benötigt wird.


Upgrade wird vorbereitet

Upgrade wird vorbereitet - Ähnliche Themen


  1. "Installation wird vorbereitet": Ich versuche seit 2 Stunden Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad Z710 zu installieren. Es funktioniert am Anfang einwandfrei. Doch wenn es zu dem...



  2. Windows 10 Upgrade Hinweis wird nicht angezeigt? Microsoft stellt Troubleshooter-Prog: Wie auch hier im Forum sehr oft zu lesen ist, warten immer noch reichlich Besitzer eines Windows 7 oder Windows 8.1 darauf, dass im Systemtray bei...



  3. w 10 upgrade wird nicht angestoßen: Hallo, bei einem PC hilft auch das manuelle Anstoßen des Upgrade auf W10 nicht, es entsteht lediglich der Ordner: $Windows.~WS mit dem Unterordner...



  4. Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert: Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den...



  5. Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle: Ich möchte gerne von Win 8.1 Pro umsteigen auf Win 10 Pro. Während des Upgrages wird der Monitor schwaz und es komme die Meldung "Die vorherige...


Sucheingaben

windows 10 installation wird vorbereitet

windows 10 upgrade wird vorbereitet

upgrade wird vorbereitet windows 10

upgrade wird vorbereitet
windows 10 upgrade wird vorbereitet hängt
upgrade wird vorbereitet bitte warten
windows 10 upgrade auf 10586 steht bei bitte warten
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2774-upgrade-vorbereitet.html
update wird vorbereitet windows 10
win 10 upgrade wird vorbereitet
windows 10 wird vorbereitet
wie breche ich windows 10 update ab
win 10 update vorbereitung dauer
upgrade wird vorbereitet 99
windows 10 update wird vorbereitet
upgrade wird vorbereitet dauer
windows 10 wird vorbereitet hängt
upgrade vorbereitet warten
windows update hängt bei installation wird vorbereitet
windows 10 upgrade wird vorbereitet 99
upgrade windows 10 upgrade wird vorbereitet
wie breche ich ein windows update ab
wird vorbereitet bitte warten
wie breche ich das windows 10 funktions update ab
win 10 windows wird vorbereitet