Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

Diskutiere Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gast 1909, könntest schreiben was du alles noch machen kannst. Kannst du noch im abgesicherten Modus starten und Programme löschen. Dann könntest du alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Hallo Gast 1909, könntest schreiben was du alles noch machen kannst. Kannst du noch im abgesicherten Modus starten und Programme löschen. Dann könntest du alle unnötigen Programme löschen, Antivirus zum bespiel. Könntest auf ein Foto machen von allen Programme und als Anhang zeigen, dann können Dir andere sagen welche du löschen sollst. Auch Foto machen von Info Festplatte E vielleicht Foto von Handy machen. Wen alles nicht funktioniert gibt es noch die Möglichkeit mehrmals Strom abschalten und dass mehrmals versuchen, dann sollt ein Reparaturprogramm starten, dass hilft vielleicht. Hat auch ein Support Arbeiter einmal empfohlen der Strom zu unterbrechen mehrmals, kann sein das die Grafikkarte total überlastet ist und dann wieder normal funktioniert. Hat schon mehreren geholfen.
    max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Mich würde jetzt mal ein Screenshot aus der Datenträgerverwaltung der Systemsteuerung interessieren.
    Hast du evtl. irgendein Bootmedium/Tool-CD, welche(s) ein Live-System startet?

  4. #23
    Gast 1909
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Habe mich gerade Registriert, dann kann ich das Screenshot laden, wo steht das Windows auf Laufwerk "E" installiert wurde.

    Zu max29:
    In den Abgesicherten Modus bin ich noch nicht gekommen.
    Programme habe ich eh nichts Weltbewegendes "Photoshop, Office, Winrar, VLC Player, u.s.w. aber nicht viel mehr. GData Total Protection habe ich.

    Zu g202e:
    Zur Datenträgerverwaltung komme ich leider nicht. Oder steht da was im BIOS?
    Ein Bootmedium/Tool habe ich auch nicht.

  5. #24

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    So, bin Registriert.
    Habe einen Namen genommen, den man gleich erkennt .

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen-dscn0162.jpg

    Habe gerade noch ein wenig rumgesucht und das gefunden (Unter System Image Recovery).

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen-dscn0164.jpg

    Dabei dürfte "E" normal das Laufwerk "C" sein, also die 320GB Festplatte.
    Die Laufwerke "D" und "F" (was normal den Laufwerksbuchstaben "E" hat) sind eine 1TB Festplatte.

    Die anderen Laufwerke waren vorher nicht da.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    OK, die Fotos sind aus der "Rettungsumgebung"; da sind dann Laufwerke sichtbar, die Windoof nicht kennt.
    Ich denke, dass du von vorn anfangen solltest; also: Windows7 oder Kachel8 installieren und aktivieren und dann gleich:
    HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten.

  7. #26
    Gast 1909
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Installiere gerade Windows 7.
    Muss ich erst alle Windows Updates machen oder kann ich sobald es aktiviert ist das Update auf 10 machen?
    Muss es vom Stick sein?
    Ich habe mir Windows 10 schon auf CD gebrannt.

    Wenn Windows 10 aktiviert wurde, sollte ich Windows 10 dann als CleanVersion direkt nochmal neu installieren?
    Muss ich den Key dann auslesen oder brauche ich das nicht?

  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    DVD geht natürlich auch.
    Habe es nicht probiert mit den Updates, aber bevor du den halben Tag Updates installierst, solltest du es mal direkt versuchen(und dann hier berichten!)
    Ob du danach clean installierst, ist natürlich deine Entscheidung; ich würde es machen.
    Du darfst bei Win10 nur irgendeinen Key eingeben, den du gekauft hast. Sowohl beim Upgrade als auch beim clean Install MUSS die Key-Eingabe übersprungen werden!!!

  9. #28
    Gast 1909
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Hallo,
    habe jetzt Windows 10 und ich find es gut. Am Anfang musste ich mich etwas gewöhnen aber.... Klasse

    Der Weg dahin:
    1.) Windows 7 installieren (leider mit Updates)
    2.) Aktivieren erzwingen
    3.) Update auf Windows 10
    4.) aktiviert automatisch
    5.) Clean Installation von Windows 10
    6.) Aktiviert wieder automatisch
    7.) Fertig

    Danke für die Hilfe

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.

  12. #30
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

    Kleiner Tipp - wer nochmal das Problem hat:
    Virtuelle Tastatur aufrufen, dann ist die Schaltfläche Weiter funktional (mit der virtuellen Tastatur Tab zur Schaltfläche Weiter und Enter).


Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen

Windows 10 bleibt im blauen Willkommensfeld stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen: Hallo allerseits, ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit...



  2. Download bleibt stehen: Hallo, ich gucke gerade einem Netbook zu, wie es W10 kriegt oder besser kriegen soll. Am Stichtag habe ich das Update reserviert, vor einigen...



  3. Windows 10 Update! Installationsvorbereitungen bleiben stehen!: Hallo, ich habe da ein kleines Problem und zwar: Bei der Installations Vorbereitung bleibt der grüne Balken dauerhaft am gleichen Fleck (Screenshot:...



  4. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 startet nicht blauer bildschirm

windows 10 willkommen hängt

windows 10 blauer ladebildschirm
windows 10 startbildschirm hängt
windows 10 blauer bildschirm
windows 10 bleibt hängen beim hochfahren
windows 10 hängt bei willkommen
windows 10 bleibt bei willkommen hängen
willkommen bei windows 10 weiter
windows 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm
windows 10 nur blauer bildschirm
windows 10 hängt im ladebildschirm
win 10 willkommensbildschirm hängt
windows 10 installation blauer bildschirm
windows 10 hängt beim start
windows 10 bleibt beim start stehen
win 10 nur startbildschirm
willkommen bei windows 10 hängt
win 10 willkommensbildschirm
windows 10 blauer bildschirm beim start
windows 10 bleibt im startbildschirm hängen
windows 10 update bildschirm blau
windows 10 anmeldebildschirm hängt
windows 10 willkommensbildschirm hängt
windows 10 hängen beim booten