Abgesicherter Modus

Diskutiere Abgesicherter Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett runtergefahren. Und nichts, er fährt immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Abgesicherter Modus

    Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett runtergefahren. Und nichts, er fährt immer wieder im Abgesicherten Modus hoch. Was kann ich machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Abgesicherter Modus

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für die Hilfe. Ich hab einen Asus mit core i5 und 64bit.Den habe ich seit ca.1.5 Jahren. Und er wurde mit 8.0 neu gkauft. Das Update zu 8.1 habe ich automatisch bekommen. Das Windows 10 habe ich letzte Woche geladen und es lief super. Nur gab es nach dem hochfahren eine Fehlermeldung das ein bestimmtes Programm fehlt und ich es neu installieren sollte. Msvcr100.dll Das habe ich versucht zu installieren aber das klappte nicht. Wurde immer verweigert . Also hab ich versucht ein Reparaturprogram zu starten und dieses Programm ist in den Abgesicherten Modus gefahren. Und seit dem komm ich da nicht mehr raus. Ich hab auch das System schon auf 05.08 zurückgesetzt und das Reparaturprogram gelöscht und cc cleaner laufenlassen. Nichts Hilft. Würde es helfen Windows 10 zu löschen? Ich weiß nun nicht mehr weiter.

    Und vergessen. Mein Sicherheitssysteme ist von Avira Pro

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Abgesicherter Modus

    Zitat Zitat von Askan70 Beitrag anzeigen
    Nur gab es nach dem hochfahren eine Fehlermeldung das ein bestimmtes Programm fehlt und ich es neu installieren sollte. Msvcr100.dll
    Das ist kein Programm, sondern eine Bibliothek. Wenn du mal die Forensuche bemühen würdest, hättest du einen anderen Thread gefunden, wo das Problem behandelt wird.


    Zitat Zitat von Askan70 Beitrag anzeigen
    Also hab ich versucht ein Reparaturprogram zu starten und dieses Programm ist in den Abgesicherten Modus gefahren.
    Und dieses Programm hat bestimmt einen Namen?!


    Zitat Zitat von Askan70 Beitrag anzeigen
    Würde es helfen Windows 10 zu löschen?
    Ein Betriebssystem kann man NICHT löschen! Du kannst die systempartition formatieren und ein Betriebssystem neu installieren. Das kann dann aber NICHT Win10 sein, es sei denn du KAUFST eine Lizenz. Dü müsstest also ganz von vorn anfangen, also Kachel8 mit Original-Key installieren, das Update auf Kachel8punkt1 und erst dann könntest du erneut ein Upgrade auf Win10 versuchen.

    Zitat Zitat von Askan70 Beitrag anzeigen
    Mein Sicherheitssysteme ist von Avira Pro
    Wurde das VOR dem Upgrade mit Hersteller Removal Tool deinstalliert?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Abgesicherter Modus

    Nochmal Danke für die Antworten. Avira Pro habe ich seit Februar und mußte es aktuallisieren nach dem Upgrade auf Windows 10.
    Wie das Reparaturprogram heißt weiß ich leider nicht mehr genau es war aber von einer Microsoftseite, ich glaube hc Repaere oder ac..ich weiß nur noch mit zwei großgeschrieben Buchstaben.Tut mir leid aber das habe ich wie gesagt fast als erstes deinstalliert und leider vollständig entfernt.
    Ich habe dieses Forum leider heute erst gefunden und hatte wegen der ursprünglichen ersten Fehlermeldung Hilfe von einem Freund der sich etwas auskennt (msvcr100.dll) aber von da ab lief es leider Falsch. Ich wünschte ich wäre gestern schon hier gewesen aber es ist wie es ist.
    Was soll ich den jetzt am besten machen?Gibt es überhaupt eine Lösung oder muss alles runter und neu raufgespielt werden?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Abgesicherter Modus

    Um den abgesicherten Modus zu beenden, eine Eingabeaufforderung öffnen und die Befehlszeile: Bcdedit /deletevalue safeboot ausführen. Das sollte Abhilfe schaffen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Abgesicherter Modus

    Sehr vielen Dank für die antwort . Und wie mach ich eine Eingabe? Und wo? Tut mir leid aber ich bin eine von denen die den PC nur anmachen können und Surfen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Abgesicherter Modus

    Einen Rechtsklick auf den Startbutton und aus diesem Menü dann den Punkt Eingabeaufforderung (Administrator) auswählen. Anschliessend die Befehlszeile: Bcdedit /deletevalue safeboot eingeben und Enter drücken. Danach neu starten, Windows sollte jetzt wieder normal starten.

  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Abgesicherter Modus

    Eingabe gefunden und eingetragen. Jetzt steht da* Ein unbekannter Befehl wurde angegeben. Führen sie
    "bcdedit /? aus um die befehlszeilenunterzützung aufzurufen. Bin dann auf Start mit rechts auf Ausführen gegangen und hab es eingetragen aber nach Runterfahren und wieder hoch ist leider alles wie vorher im Abgesicherten Modus.


Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen


  1. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...



  2. eingeblendete Tastatur im Tablet-Modus: um die Tastatur z.B. bei Google oder Word einblenden zu können, muß ich den Tablet-Modus verlassen. hingegen kommt im Tabletd-Modus bei...



  3. Bildschirmtastatur bei Desktop Programmen im Tablet Modus: Hallo, wenn ich auf meinem Windows 10 Tablet Desktop Programme wie Firefox, Chrome usw. nutze öffnet und schließt sich leider nicht automatisch...



  4. Virtuelle Tastatur im tablet modus: Habe Win10 pro auf meinem surface pro3 installiert. Im Tablet Modus finde ich keine virtuelle Tastatur mehr. in Wind.1 war sie noch unten rechts...



  5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...


Sucheingaben

update kb3120677 jetzt kann ich pc nicht mehr neu starten oder im abgesicherten modus

lumia 550 abgesicherter modus starten

wie komme ich aus dem abgesicherten modus raus windows 10

bildschirmtastatur windows 10 im abgesicherten modus

lumia abgesicherter modus

surface pro 4 abgesicherter modus keine tastatur

laptop fährt nur im abgesicherten modus hoch windows10

windows 10 avira im abesicherten modus starten