Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

Diskutiere Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Leerzeichen im Pfad sind das Problem. Du must das ganze in Anführungszeichen setzen. Z.b. so "C:\testverzeichnis\Accesschk.exe" -c mslldp...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Die Leerzeichen im Pfad sind das Problem.
    Du must das ganze in Anführungszeichen setzen.
    Z.b. so "C:\testverzeichnis\Accesschk.exe" -c mslldp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    ok, das hat sich zwischenzeitlich erledigt. Bitte antworte mir noch auf meinen Post 20, denn da hänge ich jetzt fest mit der Meldung "Das Gerät ist nicht bereit".
    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%-unbenannt.png

  4. #23

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Accesschk.exe dient ja nur um festzustellen ob bei dir bei den Einstellungen was fehlt was ja scheinbar der Fall ist.
    Du must so weiter machen wie bei Post#14 ab "SC sdshow MSLLDP" beschrieben ist.
    Also füre mal
    SC sdshow MSLLDP
    in dem Fenster aus und kopiere das Ergebniss in den Notepad von Windows so wie beschrieben.

    Theoretisch könntet du auch das Ergebniss am Ende von mir einfach übernehmen, ich bin mir aber nicht sicher ob das immer identisch ist mit anderen Windowsinstallationen.
    Die vohrgehensweise habe ich so von woanders übernommen, ich gehe mal davon aus daß das nicht umsonst so beschrieben wurde.

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Hallo JangoF

    genauso hatte ich ja weitergemacht, mit dem Ergebnis "das Gerät ist nicht bereit. Das siehst Du im #22 in meinem Screenshot ganz oben. Habe dann nur noch die acceschk.exe nochmal laufen lassen, was ja eigentlich unnötig war, ist mir klar. Ich schick Dir nur diesen Teil mit dem Ergebnis nochmal, da kann Du es sehen.
    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%-unbenannt.png

    Kannst Du mir sagen, was ich weiter machen soll?

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Hallo JangoF,

    jetzt sehe ich gerade beim zweiten Kopieren für Dich, daß die Eingabe nicht komplett war. Habe alles nochmal versucht und jetzt ist es ok. Hab herzlichen Dank und entschuldige meine Ungenauigkeit . Hoffe, daß der Fehler nun nicht mehr auftaucht.

  7. #26

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Wenn der Fehler behoben wurde sollte ein vssadmin list writers keine CAPI2 513 in der Ereignissanzeige mehr auslösen.

  8. #27
    Threadstarter
    Avatar von Bernardo57
    Version
    Windows 10 Pro 64 BIT
    System
    AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    na toll! bei mir erscheint nach etwa einer Woche wieder: CAPI2 ID 513
    War wohl keine endgültige Lösung. Schnief!
    Haben andere User gleiche Beobachtung gemacht?

    P.S.
    nach cmd als Administrator gestartet: sc sdset MSLLDP DD;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BG)(A;;CCDCLCSW RPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPDTLOCRSDRCWD WO;;;BA)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SO)(A;;LCRPWP;;;S-1-5-80-3141615172-2057878085-1754447212-2405740020-3916490453)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;SU) eingegeben, ist der Fehler wieder beseitigt.
    Putzig, dort wo jetzt steht muß ein Doppelpunkt gefolgt von einer geöffneten Klammer stehen.

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    bisher hat sich bei mir dieser Fehler nicht wiederholt. Hatte danach ein Datei-Backup und ein Image erstellt, alles ohnen Fehlermeldung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    Bei mir ist der Fehler seit der Reparatur auch nicht wieder aufgetaucht.
    Hast du eventuell das System mal zurückgesetzt z.B. einen Wiederherstellungspunkt seit dem benutzt?

  12. #30
    Threadstarter
    Avatar von Bernardo57
    Version
    Windows 10 Pro 64 BIT
    System
    AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X

    Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

    no, habe ich nicht.
    Weitere Installationen von Prgr. habe ich vorgenommen.
    Eine neue Graphikkarte eingebaut.
    Treiber aktualisiert (geht übrigens hervorragend, falls nicht bekannt, mit DriverEasy wewewe.drivereasy.com/).
    Werde weiter beobachten und in einer Woche berichten.


Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20%

Backuperstellung von Festplatte "C" bleibt stecken bei etwa 20% - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  5. Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...


Sucheingaben

aomei backupper erfahrung