Thinkpad recue and recovery

Diskutiere Thinkpad recue and recovery im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerade wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen und das Upgrade von W7 auf W10 vornehmen (Lenovo Thinkpad W520). Während des Upgrade kommt die Meldung, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    David2
    Standardavatar

    Angry Thinkpad recue and recovery

    Gerade wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen und das Upgrade von W7 auf W10 vornehmen (Lenovo Thinkpad W520). Während des Upgrade kommt die Meldung, dass 'Recue and Recovery' nicht mit W10 verträglich ist, und die Aufforderung, R&R zu deinstallieren. Hängt an R&R nicht jede Menge Sicherheitsvorkehrungen etc. ? Was tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    Thinkpad recue and recovery

    Hallo,

    soweit ich informiert bin, ist rescue & recovery ein Hersteller eigenes Tool zum sichern und wiederherstellen, es ist auch eine eigene Partition dafür vorhanden. Mit diesem Tool kann man bei Problemen den PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Beim Upgrade auf Win 10 wird zwar ein Windows.old Ordner auf C angelegt, ich weiß aber nicht ob die Recovery-Partition erhalten bleibt ,um beim eventuellen downgraden auf die ursprüngliche Version von Win und Neuinstallation des zuvor gelöschten Tools, wieder darauf zugreifen zu können.

    Ich würde vor dem Upgrade sowieso ein Systemimage machen und auch vorher die Herstellerseite besuchen um eventuell vorhandene Win 10 Treiber zu laden. Bei älterer Hardware kann es zu Treiberproblemen kommen. (Grafik ...)


Thinkpad recue and recovery

Thinkpad recue and recovery - Ähnliche Themen


  1. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  2. Wieso ist das recovery Image in der startpartition?: :) Hi.Ich habe eine frage was mein win10 angeht. Meine/C SSD hat 60GB. Installierte programme 4.2GB Windows 20,1GB RecoveryImage 10.9...



  3. Windows 10: Recovery-USB-Stick erstellen: Es gibt viele Arten, um für den Fall der Fälle eine entsprechende Sicherung zu haben, mit welcher man bei einem Windows-Crash eine Wiederherstellung...


Sucheingaben

thinkpad recovery unter w10