Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Diskutiere Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen.. ich habe gestern das Upgrate für Windows10 auf meinen PC geladen. Es befindet sich in dem Ordner GWX (System 32) Wenn ich es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo zusammen..
    ich habe gestern das Upgrate für Windows10 auf meinen PC geladen.
    Es befindet sich in dem Ordner GWX (System 32)
    Wenn ich es nun installiere und es mir nicht gefällt,wie bekomme ich es dann wieder weg?
    Systemwiederherstellung???

    Sicherung habe ich gemacht auf externer Festplatte. ( WD My Passport Ultra )
    Ich bin momentan damit etwas überfordert
    Bin schon etwas älter(76)
    LG...Ilse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo,

    wenn man das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat, hat man 30 Tage Zeit um eventuell wieder zu seiner alten Version zurückzukehren.

    Bei Windows 10 findet man diese Option dann, Startbutton anklicken, Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Wiederherstellung-->zu Windows 7 od. 8.1 zurückkehren.

    Windows legt beim Upgrade einen Ordner auf der Festplatte an (C:\\Windows.old), der das alte System enthält, den sollte man natürlich nicht löschen bis man sich ganz sicher ist ob man Windows 10 behalten will.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Moin Ilse,
    um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
    Auf keinen Fall solltest du blauäugig das Upgrade starten! Das will gut vorbereitet sein und der "Weg zurück" hat schon bei vielen NICHT funktioniert.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e
    hier mein Versuch meinen PC zu beschreiben:

    Windows7 Home Premium (Medion) 32bit 2010 gekauft
    Service Pack1
    Grafikkarte ATI RADEON HD 4870
    Leistungsindex 6.0
    AMD Phenon (tm) II X4 925 Prozessor 2.80GHz
    Avira Antivirus Pro
    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?-image3.jpg

    LG..Ilse

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Der PC ist also geeignet. Du hast ein Backup gemacht. Wenn du jetzt nochmal auf die Worte "gut vorbereitet" in meinem letzten Post klickst und die Anleitung vom Admin durchgehst und dann immer noch Lust auf Win10 hast könntest du es probieren...
    Ich würde an deiner Stelle 64bit nehmen und so gehts:
    HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Angry Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e....
    ich habe es mir überlegt....ich will das Windows10 noch nicht haben.
    Ich habe nicht die Zeit und Nerven momentan.
    Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Schlaganfall und ich muss mich nun um ihn kümmern.
    Ich möchte einfach Windows 7 behalten.
    Es muss doch möglich sein das man die Dateien vom Download für Windows 10 wieder entfernen kann.
    Wenn ich jetzt in der Taskleiste auf das weisse Windowszeichen klicke erscheint dieses Fenster.
    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?-image4.jpg
    Ich möchte verhindern das sich Windows10 einnistet .
    Hoffe Du kannst mir mehr sagen.
    Den Link habe ich mir durchgelesen.Danke dafür.
    Aber das geht alles über meinen Horizont.
    LG...Ilse

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Moin Ilse,
    erstmal solltest du die Reservierung abbrechen; das geht wohl am besten nach der Anleitung.
    Die heruntergeladenen Daten löschen. Also den Ordner $Windows.~BT und eventuell weitere vorhandene die nach diesem Schema benannt sind, ausserdem den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.
    Nun den Windows Updateverlauf aufrufen. Hier deinstallierst du das KB3035583. Anschließend wird dir das Update zwar wieder angeboten – dieses solltest du nun aber ausblenden, so dass es nicht installiert wird. Wenn das Update wieder angeboten wird: Rechtsklick-->Update ausblenden.

    Mein Respekt gebührt dir jedenfalls dafür, dass du in deinem Alter(Entschuldigung!) noch so firm im "Computern" bist. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo Leute,sehe das man sich hier um das alter streitet.Ich bin 51 Arbeiten bei SAP und muss mindestens zweimal im Monat in eine Microsoft Schulung.Nicht alle alten hängen hinten nach:-) Ist es nicht wie bei allen Betriebstsystemen von Microsoft der Anwender baut es mit den Jahren selber zusammen,XP hat dafür fast 10 Jahre gebraucht.
    Jeder weiss alles,und keiner weiss nix:-))

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e...
    die Schritte mit der Anleitung habe ich jetzt gemacht. Den letzten Schritt zur erneuten Registrierung habe ich ausgelassen,denn ich will es ja nicht haben:
    Ist das so ok?
    Den Ordner $Windows.~BT kann ich bei mir nicht finden........wo versteckt er sich in Win 7 ???
    Den Inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution\Download. habe ich gefunden.
    Der letzte Eintrag darin ist vom 6. August,alle anderen vom 30. Juli
    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?-image5.jpg
    Ich sitze hier mit Herzklopfen und hoffe das ich alles richtig mache!

    LG...Ilse

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Soweit ich das einschätzen kann, hast du alles richtig gemacht.
    Der Ordner $Windows-BT ist versteckt, d. h. du müsstest die Anzeige versteckter Dateien/Ordner aktivieren, um den zu sehen und dann zu löschen...
    Das geht über die Ordner- und Such-Optionen im Menü Ansicht des Explorers.

    Ist denn das Win10-Icon in der Taskleiste schon verschwunden?


Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? - Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  2. Unter Windows 10 bekomme ich das Laufwerk nicht installiert: Hallo Forum, habe nen großes Problem habe mir am Releasetag Windows 10 heruntergeladen, nun wollte ich heute das erste mal mein DVD-Laufwerk bzw....



  3. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  4. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...



  5. Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?: Hallo zusammen, was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt? bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie ...


Sucheingaben

wie bekomme ich windows 10 wieder weg

wie bekomme ich windows 10 weg

Wie Krieg ich Windows 10 wieder weg

windows 10 downgrade älter als ein monat

wie werde ich windows 10 wieder los

kb 305583
windows 10 update raid weg
wie bekomme ich win 10 wieder weg
windows 10 älter als einen monat
kb303583
wd My passiert ultra geht nicht mehr unter Windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2621-windows10-bekomme-weg-mir-gefaellt.html
wie klicke ich windows 10 weg
wie kriegt man windows 10 weg
alles was mir gefällt
von windows10 zurück auf windows 7 antivirenschutz weck
wie bekommt man windows 10 wieder weg
Ilse40 windows
wie bekomm ich win 10 64bit auf den Pc
windows1o ich bin nicht
nichts wie wieder weg
administratorberechtigung angeben win 10