Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Diskutiere Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ganz ruhig, die Hitze ist ziemlich belastend! Der Haken bei "Empfohlene Updates..." MUSS auch raus! Du musst wieder in Post#7 auf der ersten Seite dieses ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Ganz ruhig, die Hitze ist ziemlich belastend!
    Der Haken bei "Empfohlene Updates..." MUSS auch raus!
    Du musst wieder in Post#7 auf der ersten Seite dieses Threads anfangen zu lesen.
    Also KB 305583 deinstallieren und wenn es dann das nächste Mal wieder angeboten wird ausblenden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e...
    empfohlene Updates habe ich jetzt rausgenommen
    So sieht mein weissen Windows.Logo aus wenn ich es anklicke:
    Name:  Image8.jpg
Hits: 409
Größe:  31.0 KB
    Ich habe es jetzt also noch garnicht reserviert.
    Eigentlich müsste ich jetzt doch nur KB 303583 bei den installierten updates deinstallieren??
    Oder habe ich einen Denkfehler??

    LG..Ilse

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hast keinen Denkfehler.

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Angry Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e...
    da bin ich aber froh.Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist
    Die KB3035583 habe ich deinstalliert.
    Nach Neustart war sie wieder da und ich hab sie ausgeblendet.
    Momentan ist nirgends was von Win10 mehr zu sehen.!!!

    Allerdings ist mir bei der Systemwiederherstellung mein Thunderbird bockig geworden.
    Lässt sich nicht starten und zeigt mir nur Couldn't load XPCOM an.
    Hast Du da noch einen Tip für mich bitte?

    Ansonsten wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende und sage herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    LG...Ilse

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Ich würde einfach die aktuelle Thunderbird-Version runterladen und installieren. Danach sollte es wieder funktionieren, ohne dass deine Einstellungen/Mails Schaden nehmen..

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Bingo....hab ich gemacht und alles ok.
    Dankeschön

    LG..Ilse

  9. #27
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Na, das war mal eine kompetente und sachliche Hilfe. Ohne viel Bramborium in vernünftiger Art und Weise (Umgangston) dem Ersteller geholfen.
    Prima finde ich auch das sich andere User nicht dazwischen gemischt haben. Das bin ich von anderen Foren anders gewohnt.
    Macht weiter so dann bleibt es ein Super Forum.


Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? - Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  2. Unter Windows 10 bekomme ich das Laufwerk nicht installiert: Hallo Forum, habe nen großes Problem habe mir am Releasetag Windows 10 heruntergeladen, nun wollte ich heute das erste mal mein DVD-Laufwerk bzw....



  3. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  4. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...



  5. Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?: Hallo zusammen, was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt? bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie ...


Sucheingaben

wie bekomme ich windows 10 wieder weg

wie bekomme ich windows 10 weg

Wie Krieg ich Windows 10 wieder weg

windows 10 downgrade älter als ein monat

wie werde ich windows 10 wieder los

kb 305583
windows 10 update raid weg
wie bekomme ich win 10 wieder weg
windows 10 älter als einen monat
kb303583
wd My passiert ultra geht nicht mehr unter Windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2621-windows10-bekomme-weg-mir-gefaellt.html
wie klicke ich windows 10 weg
wie kriegt man windows 10 weg
alles was mir gefällt
von windows10 zurück auf windows 7 antivirenschutz weck
wie bekommt man windows 10 wieder weg
Ilse40 windows
wie bekomm ich win 10 64bit auf den Pc
windows1o ich bin nicht
nichts wie wieder weg
administratorberechtigung angeben win 10