Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Diskutiere Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo g202e.. das Win10-Icon ist verschwunden,auch der GWX-Ordner. Die KB3035583 ist bei den installierten Updates nicht mehr zu sehen. Ich geh jetzt mal auf die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e..
    das Win10-Icon ist verschwunden,auch der GWX-Ordner.

    Die KB3035583 ist bei den installierten Updates nicht mehr zu sehen.

    Ich geh jetzt mal auf die Suche nach Ordner $Windows-BT.
    Kann ich den komplett löschen?

    LG..Ilse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Ja, das kannst du!

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    die Anzeige im IE habe ich aktiviert.......aber ich finde den Ordner nicht.
    Wo steckt der?

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hab den Ordner gefunden,aber er lässt sich nicht löschen.
    Sie müssen Administratorberechtigung angeben um diesen Ordner zu löschen.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo g202e..
    ich muss schon wieder nerven..leider.
    Habe mir jetzt Administratorberechtigung besorgt.
    Bei der Anmeldung sind jetzt 2 Felder zu sehen.Einmal Administrator und einmal mein eigenes.

    Wenn ich als Administrator den Ordner $Windows-BT suche,ist er nicht mehr vorhanden.
    Wenn ich mich mit meinem eigenen Namen anmelde ist der Ordner $Windows-BT immer noch da

    Wird er von MS ausgebremst? Bin schon ganz konfus

    LG..Ilse

  7. #16

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Entschuldigung, ich möchte nicht stören.
    Aber bei mir war das Problem ähnlich und ich konnte es so lösen:
    "Sollte der Ordner $Windows.~BT sich sträuben und nicht löschen lassen, bitte das Programm Unlocker verwenden:
    Download Unlocker 1.9.2 - FileHippo.com
    Bitte unbedingt bei der Installation die Version "Advanced" auswählen und dann die drei Haken bei Delta entfernen.
    Auf Laufwerk C: dann den Ordner $Windows.~BT löschen lassen."

    Viel Erfolg, aber unbedingt die Haken entfernen, sonst hat man ärgerliche PUP gleich mit installiert.

    Aslama

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Hallo Aslama...
    oh Wunder....der Ordner ist jetzt weg.
    Habe alles so wie von Dir beschrieben gemacht.
    Ganz herzlichen Dank

    Hallo g202e...
    auch Dir herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Nun habe ich hoffentlich wieder Ruhe vor Windows10.
    Schön das man hier so kompetente Hilfe bekommt.
    LG...Ilse

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Windows 10 nervt mich immer noch!!!
    Es will sich immer noch installieren.
    Was kann ich noch tun damit es endlich verschwindet?
    Name:  Image6.jpg
Hits: 553
Größe:  27.8 KB

    LG..Ilse

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Moin Ilse,
    dann hast du wohl nicht aufgepasst!?
    Du darfst dann NICHT die automatische Update-Installation in Win7 aktiviert lassen, sondern musst die Einstellung ändern und dann das KB3035583 per Rechtsklick ausblenden.
    Also musst du jetzt von vorn anfangen...d. h. du startest wieder bei Post #7
    Lies' bitte auch DAS!

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows7

    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl nicht aufgepasst!?
    Du darfst dann NICHT die automatische Update-Installation in Win7 aktiviert lassen, sondern musst die Einstellung ändern und dann das KB3035583 per Rechtsklick ausblenden.
    Also musst du jetzt von vorn anfangen...d. h. du startest wieder bei Post #7
    Lies' bitte auch DAS!
    Moin g202e..
    ich war vorhin so genervt das ich Systemwiederherstellung gemacht habe.
    Anschließend habe ich einige Updates runtergeladen.
    Nun geht der ganze Mist von vorne los.Das weisse Windowslogo ist wieder in der Taskleiste und ich soll Win 10 herunterladen.
    Meine Updateeinstellungen sehen so aus:
    Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?-image7.jpg
    Im Updateverlauf kann ich es nicht ausblenden .erscheint immer nur Details einblenden+Details kopieren
    Bei installierte Updates ist KB 305583 wieder drin.Es lässt sich da aber deinstallieren...hab schon nachgeschaut.

    LG..Ilse


Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?

Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt? - Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  2. Unter Windows 10 bekomme ich das Laufwerk nicht installiert: Hallo Forum, habe nen großes Problem habe mir am Releasetag Windows 10 heruntergeladen, nun wollte ich heute das erste mal mein DVD-Laufwerk bzw....



  3. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  4. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...



  5. Was wenn Win 10 mir nicht gefällt?: Hallo zusammen, was passiert wenn mir Win 10 nicht gefällt? bei Windows FAQ steht, dass ich innerhalb eines Monats downgraden kann aber wie ...


Sucheingaben

wie bekomme ich windows 10 wieder weg

wie bekomme ich windows 10 weg

Wie Krieg ich Windows 10 wieder weg

windows 10 downgrade älter als ein monat

wie werde ich windows 10 wieder los

kb 305583
windows 10 update raid weg
wie bekomme ich win 10 wieder weg
windows 10 älter als einen monat
kb303583
wd My passiert ultra geht nicht mehr unter Windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2621-windows10-bekomme-weg-mir-gefaellt.html
wie klicke ich windows 10 weg
wie kriegt man windows 10 weg
alles was mir gefällt
von windows10 zurück auf windows 7 antivirenschutz weck
wie bekommt man windows 10 wieder weg
Ilse40 windows
wie bekomm ich win 10 64bit auf den Pc
windows1o ich bin nicht
nichts wie wieder weg
administratorberechtigung angeben win 10