Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar. Jetzt besteht allerdings das Problem, dass mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

    Hallo zusammen,

    ich würd ganz gern auf Win 10 Updaten und das Update ist auch nach Reservierung verfügbar.

    Jetzt besteht allerdings das Problem, dass mein Notebook das Update konfiguriert und dabei schon bei 4 % stecken bleibt.
    Ich habe es bereits mehrfach probiert und auch die Downloaddaten schonmal gelöscht.
    Nachdem ich das die ganze letzte Nacht in Ruhe gelassen habe, wurde die Konfiguration wohl irgendwann abgebrochen und das Notebook neugestartet.

    Kann mir jemand hierzu Lösungen vorschlagen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen-dsc_0359.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

    Geh mal nach dieser: Windows 10 Update und seine Vorbereitung Anleitung vor und arbeite die genannten Punkte ab, bevor Du das Update ausführst.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

    Ich habe die Schritte alle durchgeführt und das Update nochmal neu runtergeladen und gestartet. Bleibt an der selben Stelle stehen..

    Ich werde nochmal warten und schauen welche Fehlermeldung ausgegeben wird


Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen

Upgrade von Windows 8.1 bleibt bereits beim ersten Runterfahren hängen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 bleibt nach installation hängen: Hallo, Habe gerade das Update von Win7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach der problemlosen Installation ist der Pc hochgefahren. Leider komme...



  2. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  3. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  4. Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: wie oben beschrieben bleibt mein Laptop nur bei einem Neustart hängen. Schalte ich den Pc aus und wieder ein fährt Windows ganz normal hoch. Mit...



  5. upgrad von windows 7: Bin bei windows 10 insider. Leider ist vor einiger Zeit der LapTop abgestürzt und ich mußte wieder Windows 7 installieren. Wie komme ich wieder zu...


Sucheingaben

upgrade windows 10 bleibt hängen

windows 10