Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Diskutiere Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag zusammen. Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren. Zu Hause habe ich das schon gemacht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

    Schönen guten Tag zusammen.
    Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren.
    Zu Hause habe ich das schon gemacht. Ich würde gerne eine ISO auf meinem Erstrechner erstellen, zum 2. mitnehmen, und dort dann updaten.
    Geht das ?

    Gruß UluKay

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

    Natürlich kannst du mit der erstellten ISO das Upgrade auf anderen Systemen durchführen.
    Dazu muss die auf der ISO befindliche SETUP.EXE aus dem laufenden Windows 7 oder 8.1 aufgerufen werden.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

    @UluKay
    Das hier: Media Creation Tool - Download auf dem Rechner zuhause herunterladen und die für den anderen Rechner passende Version auf einen Stick schreiben lassen. Den kannst Du dann benutzen um den Zweitrechner upzudaten. @DaTaRebell hat ja gesagt wie Du dann vorgehen musst.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

    Danke schön :-)


Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss - Ähnliche Themen


  1. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....



  2. Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss: Hallo, ich habe einen Windows-8-Rechner, mit dem ich ins Internet gehe und einen Windows-7 für absolut private und wichtige Daten, dieser hat weder...



  3. Windows 10 Installation auf 2 Rechner: Hallo zusammen, ich habe einem Desktop mit Win 7 Home Premium 64 Bit und ein Notebook, ehemals Win 7 Home Premium 32 Bit. Nach einer Registration...



  4. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...



  5. Darf ich Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen installieren?: Ist es rechtlich auch möglich, Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen zu installieren? Ich nutze Windows 8.1 und nun auf einer zweiten...