PC für Update geeignet, aber doch nicht?

Diskutiere PC für Update geeignet, aber doch nicht? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, zuerst einmal ein großes Sorry falls das schon mal gefragt wurde und ich es übersehen habe. Mein Problem: Ich bekomme beim "Startfenster" für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    PC für Update geeignet, aber doch nicht?

    Liebes Forum,
    zuerst einmal ein großes Sorry falls das schon mal gefragt wurde und ich es übersehen habe.

    Mein Problem: Ich bekomme beim "Startfenster" für das Windows 10 Update die Meldung "Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet", wenn ich dann links über das Menü auf den Punkt "PC überprüfen" gehe steht die Meldung "Sie sind bereit, ihr PC ist für Windows 10 geeignet......" aber es wird mir immer noch kein Download angeboten..
    meine Frage ist jetzt: Ist das Update noch nicht vorhanden weil es noch nicht für alle freigegeben wurde oder liegt das an den gegensätzlichen Meldungen?

    Ich danke im Voraus und freue mich über eure Antworten
    LG,
    Juli
    PS: System ist Windows 7 Professional 64bit

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC für Update geeignet, aber doch nicht?

    Windows 10 wird in Wellen ausgeliefert! Wohl auch, weil noch nicht alle Rechner kompatibel sind und erst noch Treiber bereitgestellt werden müssen. Das erklärt dann auch die scheinbar widersprüchlichen Angaben. Er ist also wohl grundsätzlich kompatibel, aber es sind noch nicht alle Treiber verfügbar um ihn sicher updaten zu können.

    Ich würde deshalb noch zu etwas Geduld raten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    PC für Update geeignet, aber doch nicht?

    Alles klar, vielen dank für die rasche Antwort!

  5. #4

    PC für Update geeignet, aber doch nicht?

    Ich bin direkt auf Microsoftseite gegangen und konnte es installieren


PC für Update geeignet, aber doch nicht?

PC für Update geeignet, aber doch nicht? - Ähnliche Themen


  1. Details zum ersten Feature Update für Windows 10 im Oktober 2015: Dass im Oktober das erste Update kommen soll ist schon bekannt gewesen, aber nun gibt es auch Informationen dazu, was man in diesem Release erwarten...



  2. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  3. reserviertes Update für andere Version nutzen?: Hallo, nach zwischenzeitlichem Intermezzo mit macOS, wieder bei windows gelandet, stellt sich mir folgende Frage zum kostenlosen Update. Habe...



  4. Zurück zu WIN 8.1 oder 8.0 - Aber wie?: Da bei mir auf der WIN10-Version 10074 mein Landwirtschaftssimulator 2015 nicht läuft, möchte ich wieder zurück zum WIN 8.1 über 8.0. Trotz aller...



  5. Das kann doch nicht wahr sein !: hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder...


Sucheingaben

Dieser PC ist für Windows 10 leider nicht geeignet