WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

Diskutiere WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 pro
    System
    Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter

    Angry WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Hallo Forumsmitglieder,
    ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum eröffnen des Desktops normal erscheint. Doch dann beginnt ein ewiges spiel mit dem Bildschirm
    aus und wieder ein und so weiter. Ich komme nicht weiter. Nach Einsatz des Taskmanager kann ich das ganze beenden und danach im Abgesicherten Modi starten
    und alles soweit ich es übersehe auch in Ordnung erscheint. Bei der Kontrolle der CPU Leistung habe ich erkannt dass bei jedem Bildschirmabsturz die Leistungkurve
    über 100% hinausgehen möchte. Im Abgesicherten Modi pendelt diese bei 15%.
    Ich wollte den PC wieder auf WIN 7 zurückversetzen, aber der macht das nicht mit der Bemerkung es seien einige Dateien gelöscht.

    Was kann ich machen?
    Ist die CPU defekt?
    Muss ich Komplett alles löschen ?
    Ich habe noch ein Backup mit kompletten Systemabbild unter Win7
    Danke für

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Lösch im abgesicherten Modus die Grafiktreiber und starte wieder normal. Kann sein, dass das Dein Problem schon erledigt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 pro
    System
    Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Hallo areiland es hat etwas gebracht aber es ist immer noch nicht 100% vielleicht stören auch noch andere Treiber?
    der Bildschirm wird erst belastet bzw geht aus wenn die Programm angesteuert werden.
    Ich versuche mal die Autoinstallation zu verkleinern. mal sehen
    Vielen Dank vielleicht geht's doch noch.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 pro
    System
    Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Möchte nur nochmals auf mein Problem hinweisen. Im Forum habe ich die Lösung gefunden. Die alte Installation von Norton 360 hat das Problem ausgelöst!!!!
    Nach Deinstallation von Norton konnte Win 10 vollstarten ohne Desktopabbrüche. Ich habe danach Norton wieder aufgespielt, da ich ja monatlich bei Telecom
    bezahle und siehe da, auch die neue Version macht keine Probleme.
    Also sieht die Lösung so aus : Norton runter, unter Abgesicherten Modus danach WIN 10 starten und neue Version (grüne Darstellung) wieder drauf.

    MFG Sirena

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10
    System
    AMD, 8 GB, weiß ich nicht

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Endlich hat mal jemand auch mein Problem! Bloß: wir haben schon die neue Nortonversion. Und Grafiktreiber löschen? Wie finde ich die, bzw. was für eine Dateiendung haben die?
    Vielleicht weiß doch jemand Rat für mich.
    Ich habe Win 10 heute Morgen heruntergeladen, und bin froh, dass ich wenigstens ein iPad habe, mit dem ich um Hilfe schreien kann!
    Danke für mögliche Tipps!
    Elke

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Leider wird aus deiner Frage nicht ersichtlich, was denn nun dein aktueller Stand ist. Runterladen kann man viel, aber hast du nun installiert oder nicht? Mit installiertem Norton ein Upgrade zu machen, wird NICHT funktionieren. Also: Erzähl ein wenig mehr über Hard- und Software und dir wird bestimmt geholfen!

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    @g202e

    Bei meinem Upgrade auf Win 10 WAR Norton installiert und das Upgrade verlief OHNE Probleme. Es ist nicht immer die Antiviren Software schuld wenn ein Upgrade schief geht.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Zitat Zitat von mimmi7613 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Upgrade auf Win 10 WAR Norton installiert und das Upgrade verlief OHNE Probleme.
    Ob das so ist, wird die Zeit zeigen; ich bin da mehr als skeptisch!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Ob das so ist, wird die Zeit zeigen; ich bin da mehr als skeptisch!
    Was wird die Zeit zeigen? Stürzt Win 10 jetzt auf einmal ab, nach einer Woche einwandfreiem Lauf, weil beim einwandfreiem Upgrade Norton installiert war?

  12. #10
    Willy56
    Standardavatar

    WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

    Rechtsklick auf Start, Ausführen auswählen, msconfig eingeben "ENTER"; Systemkonfiguration öffnet sich dann auf dem Reiter Start bei Startoptionen den Haken bei Abgesicherter Start rausnehmen.


WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen


  1. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...



  2. PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir...



  3. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  4. CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus: Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch bis...



  5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...


Sucheingaben

windows 10 startet nur im abgesicherten modus

win 10 startet nur im abgesicherten modus
windows 10 startet im abgesicherten modus
windows 10 startet immer im abgesicherten modus
windows 10 startet nur noch im abgesicherten modus
windows 10 abgesicherter modus beenden
abgesicherter modus windows 10 deaktivieren
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2531-win-10-update-geht-nur-abgesicherten-modus.html
windows 10 abgesicherter modus verlassen
windows 10 nur im abgesicherten modus
windows 10 nur abgesicherter modus
windows 10 geht nur im abgesicherten modus
win 10 startet im abgesicherten modus
windows 10 läuft im abgesicherten modus
windows 10 nur noch im abgesicherten modus
abgesicherter modus windows 10 beenden
kann windows 10 nur im abgesicherten modus starten
win 10 startet immer im abgesicherten modus
windows 10 update abgesicherter modus
windows 10 abgesicherten modus verlassen
pc startet nur im abgesicherten modus win 10
windows 10 startet automatisch im abgesicherten modus
win 10 nur im abgesicherten Modus möglich
windows 10 upgrade bildschirm abgesicherter modus
windows 10 im abgesicherten modus starten

Stichworte