Windows 10 - von 32 auf 64 bit

Diskutiere Windows 10 - von 32 auf 64 bit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; oki, vom Installationsmedium heißt z.B. Iso Datei vom DVD Laufwerk und direkt davon booten? oder normal booten und dann DVD rennen lassen? Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Martino
    Standardavatar

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    oki, vom Installationsmedium heißt z.B. Iso Datei vom DVD Laufwerk und direkt davon booten? oder normal booten und dann DVD rennen lassen? Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    Direkt vom Installationsmedium booten - Windows 10 32 Bit darf nicht gestartet sein.

  4. #13
    Martino
    Standardavatar
    alles klar danke, dann werde ich es morgen mal in aller ruhe angehen..Grüße

    Houston wir haben ein Problem... Nun habe ich mir den Productkey der 32 Version brav notiert umihn bei der Iso Installation der 64 zu benutzen. Dort bleibt das "Weiter-Kästchen" aber grau, nur "überspringen geht..und nun? Danke

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    Natürlich überspringen - für die Aktivierung wird der Hardwarehash mit dem bei MS gespeicherten abgeglichen.

  6. #15
    Martino
    Standardavatar

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    oh man morgen bin ich dr.Windows10..geht da auch was einfach ;-)

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    Was soll ich da sagen? Du kämpfst dabei nur an einer Front, ich kämpfe an vielen Fronten!

  8. #17
    Martino
    Standardavatar
    ja das scheint so..Riesenkompliment für das Forum. So schnelle präzise Antworten und das ohne stundenlange Anmeldung. Astrein!!!

    "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"...irgendwas ist immer. nun was Neues. Ich zieh mal das Modem raus...

    und gebracht hats nix.... Unter win10 32 bit liefs noch jetzt unter 64 bit nicht mehr...Und nun? Sch....

    und gebracht hats nix.... Unter win10 32 bit liefs noch jetzt unter 64 bit nicht mehr habe nen alten Nvidia nforce networkcontroller......Und nun? Sch....

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    Dann würde ich auf die 32 Bit zurückgehen. Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Hast sie ja gesichert und kannst jederzeit zurück.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Martino
    Standardavatar

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    ja das habe ich zwar, aber ich hatte das gleiche Problem schon mal bei Umstellung auf Win 8.1. Ich will dass das läuft...nen nvidia nforce Treiber für win 10 wirds nicht geben. Vielleicht wirds nen neuer Netzwerkadapter.... Mal sehen, "morgen" in aller Ruhe...Grüße

  12. #20
    Martino
    Standardavatar

    Windows 10 - von 32 auf 64 bit

    ..langsam dreh ich durch. Nun hat alles geklappt, nur die Aktivierung scheitert. Auch auf telefonischem Weg nach dem "SLUI 4" Ding. Was kann schiefgelaufen sein?? (Fehlercode: 0xC004c003) Habe die ISO auf einem anderen PC erstellt und dann genutzt, kann das ein Fehler gewesen sein? Den alte Win 8.1 Product Key hab ich allerdings noch. HILFE!!!! Danke


Windows 10 - von 32 auf 64 bit

Windows 10 - von 32 auf 64 bit - Ähnliche Themen


  1. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...



  2. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?



  3. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...



  4. Update von Windows 8.1 auf 10: Ich bekam den Hinweis, dass mein Update zur Verfügung steht. Windows 10 wurde heruntergeladen. ( alles ok ) Ich wurde aufgefordert den Computer neu...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

archos 80 cesium windows 10 installation

windows 10 von 32 bit auf 64 bit wechseln

windows10 wechsel 64 auf 32

win 10 32 ändern auf 64 bit

windows 10 home 64 bit-diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

wie kann man bei window 10 von 32bit auf 64 bit ändern

windows 10 wechsel 32 64