Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja die abgebrochenen Tasks werden beim Neustart auch wieder gestartet. Deshalb ist das ja nicht problematisch. Es kann sein, dass sich das von selbst regelt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Brauche dringend Hilfe!

    Naja die abgebrochenen Tasks werden beim Neustart auch wieder gestartet. Deshalb ist das ja nicht problematisch. Es kann sein, dass sich das von selbst regelt - wenn Windows irgendwann die korrekten Treiber gefunden und installiert hat. Aber 6 Stunden und mehr sind dann doch etwas viel.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Natz32
    Standardavatar

    Brauche dringend Hilfe!

    Habe das gleiche Problem. Ich vermisse einen Abschluss Hat es von allein aufgehört, oder gibt es eine Möglichkeit, den Blinker zu stoppen? Das Problem ist ja, dass man nicht in das System hineinkommt. Kein aktiver Bitton. Oder doch?

  4. #13
    apple fan
    Standardavatar

    Brauche dringend Hilfe!

    Bei ir blinkts wie verrückt, kriegs nicht weg

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Brauche dringend Hilfe!

    Bekommt ihr es auch hin, mal Details zu euren Rechnern zu nennen - oder sollen wir Ratespielchen veranstalten?

  6. #15
    Natz32
    Standardavatar

    Brauche dringend Hilfe!

    also mein Rechner ist ein Fujitsu Lifebook A Series, Intel Pentium Insider, Installiert ist Windows 7 SP 1' alle erforderlichen Updates (automatisch ist aktiv), 64 Bit System, 500 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher. Der Rechner ist erst im Dezember 2014 gekauft. Vor dem Herunterladen von Windows 10 hat die App 10 von Windows alles ok befunden.
    Der Fehler : das Windowssymbol ist stark vergrößert mitten auf dem Monitor und blinkt ununterbrochen (schneller als im Sekundentakt) . auf der Taskleiste links ist das Windowssymbol, daneben steht " Web und Windows durchsuchen", daneben ein Symbol, das ich nicht kenne. ( sieht aus wie zwei Rechtecke übereinander), ganz rechts noch ein mir unbekanntes Symbol.
    Neben dem Curser ,den man bewegen kann, der kleine Ring als Zeichen, dass der Rechner arbeitet. Alles was zu sehen ist, blinkt im gleichen Rhythmus, nur der Curser nicht. Abstellen kann man nur, indem man den Strom abschaltet. Nach dem nieder Einschalten läuft alles normal bis zur Eingabe des Kennwortes, was noch akzeptiert wird.. Dann beginnt wieder alles von vorn.
    Was kann man tun?

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    ist es möglich in die PC Einstellungen zu gelangen? Wenn ja , würde ich eine Wiederherstellung oder das Zurücksetzen probieren. Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung.

    Ich habe ein Upgrade von Win 7 Pro durchgeführt und es hat ca. eine halbe Stunde gedauert, das Blinken ist nicht normal und schon gar keine 3-6 Stunden lang. Mein PC ist allerdings Marke Eigenbau, i7-5930K, DDR 4, X99 Board. Wahrscheinlich sind bei den Fertig PCs vom Hersteller modifizierte Treiber vorhanden die das Problem verursachen.

  8. #17
    Natz32
    Standardavatar

    Brauche dringend Hilfe!

    Leider komme ich nicht in die Einstellungen hinein. Der Curser lässt sich zwar normal bewegen, aber kein Button den ich anklicken könnte.

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    in das Feld "Web und Windows durchsuchen" Einstellungen eintippen, normalerweise sollte dann das Fenster mit den Einstellungen aufgehen, ich hoffe es ist überhaupt möglich zu tippen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Natz32
    Standardavatar

    Brauche dringend Hilfe!

    Leider ist auch das nicht möglich. Ich bekomme zwar die Bildschirmtastatur auf den Monitor, aber das Feld "Web und Windows durchsuchen" reagiert nicht auf den Curser und folglich kann ich nichts hineinschreiben.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro x64

    Brauche dringend Hilfe!

    Wenn das Windows Symbol vorhanden ist, reagiert es wenn man es anklickt? Wenn ja, vom Sartmenü aus in die Einstellungen gehen, Eintrag ist vorhanden. Wenn nein, würde ich mit einem anderen PC (wenn die Möglichkeit besteht) auf die PC Herstellerseite gehen um Treiber für Win 10 zu downloaden, vorallem Grafiktreiber.

    In der Taskleiste rechts ist ein Symbol, eine Art Blatt Papier, die Benachrichtigung, steht dort eventuell etwas zu dem Fehler?


Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen


  1. win10 Hilfe: Hallo an die Gemeinde, habe den automatischen Troubleshooter ausgeführt. Ergebnis: Win10 App ist nicht für diese Win-Version. Habe Win7 ultimate...



  2. Windows 10 Upgrade nicht erfolgreich Hilfe: http://i939.photobucket.com/albums/ad233/Fipsigelb/Mobile%20Uploads/20150730_184951_zps7x0zjkwz.jpg Probleme beim second boot. Dateien werden...



  3. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...



  4. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...



  5. USB Stick bootfähig machen mit Hilfe der Bordmittel: Einen USB Stick kann man unter Windows probemlos mit den Bordmitteln bootfähig machen, um ihn z.B. als Installationsdatenträger einzusetzen. Dies...


Sucheingaben

shell infrastructure host

shell infrastructure host windows 10
kann bei winows 10 nicht in das feld web und windows durchduchen schreiben
shell infrastructure host was ist das
shell infrastructure host cpu
Shell Infrastructure Host funktioniert nicht
shellhost stürzt ab
shell infrastructure funktioniert nicht mehr
schwerwiegender fehler task maneger löscgen
shell infrastructure host funktioniert nicht mehr
update windows 10 web und windows durchsuchen www.win-10-forum.de
windows 10 shell infrastructure host funktioniert nicht mehr

Stichworte