CPU nicht kompatibel!

Diskutiere CPU nicht kompatibel! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Meldung erhalten. Ihre CPU wird mit Windows 10 nicht unterstützt. Habe Windows7 Hom und CPU: Intel(R) Core Quad CPU 2.50 GHZ. Was soll ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Unhappy CPU nicht kompatibel!

    Habe Meldung erhalten. Ihre CPU wird mit Windows 10 nicht unterstützt.
    Habe Windows7 Hom und CPU: Intel(R) Core Quad CPU 2.50 GHZ.
    Was soll ich tun?
    Tischler-Rehna

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    CPU nicht kompatibel!

    Deine CPU wird unterstützt, mach dir nichts aus dieser Falschmeldung, die hier schon oft gepostet wurde.
    Führe einfach das Upgrade aus, ob per Update oder besser noch mit dem MS Creation Tool:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CPU nicht kompatibel!

    Diesen Thread: Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich lesen. Darin ist das zufriedenstellend gelöst worden. Ausserdem hier: Update auf Windows 10 bricht mit "Inkompatibler Prozessor" ab noch der dazu gehörige FAQ Eintrag.

    Hätte man beides auch selbst finden können!

  5. #4
    koboldchen
    Standardavatar

    CPU nicht kompatibel! Lösung gefunden

    Hatte auch das Problem und habe eine Seite gefunden, die eine Lösung für das Problem beschreibt und zwar Schritt für Schritt.

    https://www.infopackets.com/news/961...ndows-10-error

    Kann ich nur empfehlen. Hat bei mir super funktioniert.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    CPU nicht kompatibel! Lösung gefunden

    Ist aber hier im Forum alles schon in Deutsch behandelt worden!


CPU nicht kompatibel!

CPU nicht kompatibel! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  2. Verbraucht Win10 mehr CPU / RAM beim Multitasking?: Hi zusammen, habe vorgestern von Win7 auf Win10 geupgradet und mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich auf Monitor 1 beispielsweise...



  3. Remoteprozeduraufruf (RPC) nimmt sich 30% CPU und bringt das System zum Freeze: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben hängt mein Windows 10 Pro des Öfteren für ca 5-10 Sekunden (zB beim Solitär spielen). Habe gestern...



  4. Cpu Lüfter spielt verrückt: Ich hatte gestern Windows 10 installiert und seitdem ist mein lüfter zu laut. Die cpu temp. ist auf 40 grad. Im task manager wird nix...



  5. Windows 10 nicht kompatibel?: Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt. Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der...


Sucheingaben

windows 10 cpu wird nicht unterstützt

windows 10 cpu kompatibilitätsliste

windows 10 cpu nicht kompatibel
cpu wird nicht unterstützt
Windows 10 update wegen cpu nicht möglich
windows 10 upgrade cpu wird nicht unterstützt
die cpu wird nicht unterstützt
cpu wird nicht unterstützt windows 10
windows 10 prozessor nicht kompatibel
prozesor wird nicht unerstützt für windows 10
windows 10 lässt sich nicht installieren cpu
prozessoren die kein win10 akzeptieren
windows 7 prozessor nicht unterstützt
windows 10 prozessor
windows 10 welche prozessoren werden unterstützt
windows 10 upgrade cpu nicht unterstützt
windows 7 inkompatibler prozessor
intel q6600 windows 10
win 10 installieren cpu inkompatibel
Dual Core CPU windows 10 tauglich
Update auf Windows 10 CPU wird nicht unterstützt
windows 10 unterstützte prozessoren
windows 10-cpu wird nicht unterstützt
Windows 10 update nicht möglich cpu
win 10 update cpu nicht unterstützt