Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

Diskutiere Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Könntest mal versuchen die DVD einlegen und den Computer starten. Kann sein dass der Computer die DVD erkennt beim Neustart und läuft. USB Eingang funktioniert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

    Könntest mal versuchen die DVD einlegen und den Computer starten. Kann sein dass der Computer die DVD erkennt beim Neustart und läuft. USB Eingang funktioniert, dann ein DVD Laufwerk anschliessen, vielleicht funktioniert es.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

    Er versucht erst einmal ein externes dvd-Laufwerk zu bekommen

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

    Das DVD Laufwerk muss von Windows 10 auch nicht erkannt werden. Nur in Bios. Würde mal 1 DVD Laufwerk abklemmen und das Bios öffnen und die Boot Reihenfolge auf das DVD Laufwerk (1) und Festplatte (2) setzen. Ich würde auch mal alle andere Festplatten, falls vorhanden, abklemmen.

  5. #14

    Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

    Ist schon 8 Jahre her dass ich ein Computer mit einer DVD eingerichtet habe, seit Windows 7 ist alles vorinstalliert. Das DVD Laufwerk starte gleich nach dem man Start gedrückt hat und überprüft ob es eine DVD im Laufwerk ist und wen es ein Microsoft Programm da ist führt es zuerst das aus. Dann wird man gefragt ob man das Programm ausführen will. Wen man beim Start die Taste F8 drückt kann man das Laufwerk wählen und DVD starten. Kennt sich da jemand noch besser aus, dann bitte Vorschläge schreiben.


Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren

Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 installiert, nun via ISO/CD neu aufsetzen möglich?: Guten Abend, ich weiß das Thema war hier schon mal besprochen, doch habe ich ein wenig andere Umstände... Ich habe am 30. versucht W10 per ISO...



  2. windows TP 10240 neu installieren: Hallo! Ich habe folgende Situation: ich bin im Insider Programm seit Monaten und hatte zuletzt den Build 10240 installiert. Aktuell wird in den...



  3. Win7 formatieren und Win10 anschließend installieren: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt total weit weg von Themen, die über das Surfen hinausgehen. Möchte es dennoch probieren. Das Problem...



  4. Win 8.1 -> Win10 - Upgrade oder Neu installation?: Was ist besser ein Upgrade durchzuführen oder lieber doch eine Saubere Neu Installation? Welche vorteile hat ein Upgrade? Sind alle Daten auf dem...



  5. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...


Sucheingaben

windows 10 formatieren

windows 10 c formatieren

windows 10 formatieren und windows 7 installieren
festplatte c formatieren
format c windows 10
win 10 formatieren
windows 10 system formatieren
systemfestplatte formatieren windows 10
wie windows 10 formatieren
windows 10 laufwerk c formatieren
systemfestplatte formatieren
windows 10 festplatte formatieren
windows 10 festplatte c formatieren
windows 10 format c
Festplatte formatieren Windows 10
format c windows 7
windows 10 formatieren und win7
format c unter windows 10
festplatte formatieren win 10
pc formatieren windows 10
c festplatte formatieren windows 10
computer formatieren windows 10
windows 10 auf windows 7 formatieren
festplatte lässt sich nicht formatieren windows 10
win 10 format c