Family Pack Lizenz von Windows 7

Diskutiere Family Pack Lizenz von Windows 7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Family Pack Lizenz von Windows 7

    Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Family Pack Lizenz von Windows 7

    PCMagazin sagt: Klick
    Oder besser direkt von M$


Family Pack Lizenz von Windows 7

Family Pack Lizenz von Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. Lizenz: Hallo, Wo kann ich den jetzt schauen das das Upgrade auch richtig durchgeführt wurde und ich eine Lizenz habe. Key endet mit 3V66T. Habe das...



  2. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...



  3. Dualboot Lizenz: Hallo, im Artikel hiesigen Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen steht folgendes: "Das...



  4. Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz: Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...



  5. Technical Build 10056 Language- Pack: Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056. Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht...