Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

Diskutiere Windows 10 "system_thread_exception_not_handled" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei der Install von Windows 10 auf meinen Asus Netbook bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung gleich zum Anfang kurz nach Start hinter dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Hallo,

    Bei der Install von Windows 10 auf meinen Asus Netbook bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung gleich zum Anfang kurz nach Start hinter dem Bios(Sehe noch kurz das Windows logo)
    "system_thread_exception_not_handled".

    Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe...

    Was habe ich schon versucht:
    -Usb Install und Upgrade Tool von Windows
    -Festplatte komplett gewechselt
    -Ram gewechselt
    -32&64bit version
    -Wlan Modul entfernt
    -Windows XP/VISTA/WIN7 64bit laufen alle ohne probleme auf dem Netbook

    System Hardware:
    -Intel Core Duo T5800
    -4gb Ram
    -500gb Festplatte
    -HD Radeon 3400

    aber bekomme immer die gleiche Fehlermeldung,
    vielleicht hat ja von euch noch einer Idee??

    Aida64:
    -DirectX Hardwareunterstützung DirectX v10.1
    -CMPXCHG16B Befehl Unterstützt
    -LAHF / SAHF Befehl Unterstützt

    "PREFETCHWT1 Befehl Nicht unterstützt" daran könnte es liegen???


    Mfg Ewies

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Core Duo oder Core 2 Duo Prozessor? Wurde der Win10-Kompatibilitätstest bestanden?

  4. #3

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Hallo Erwies,

    hier ist eine Problembeschreibung von Microsoft, die deine Fehlermeldung erläutert
    https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...=vs.85%29.aspx

    An der Grafikkarte liegt es schon mal nicht
    http://www.microsoft.com/en-us/windo...are&vendor=AMD

    Hast du mal nachgesehen, ob dein BIOS aktuell ist, bzw. es ein Update vom Hersteller gibt?


    @ g202e
    Duo Core oder Core Duo ist das gleiche: ein 2-Kern Prozessor.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    @ g202e
    Duo Core oder Core Duo ist das gleiche: ein 2-Kern Prozessor.
    Ich sprach von Core Duo und/oder Core 2 Duo; der Unterschied ist, dass der Erstgenannte ein 32-Bit-Prozessor ist, waährend der Zweitgenannte 64 Bit unterstützt. Und das ist weder Dasselbe noch egal!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Hallo Erwies,

    hier ist eine Problembeschreibung von Microsoft, die deine Fehlermeldung erläutert
    https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...=vs.85%29.aspx

    An der Grafikkarte liegt es schon mal nicht
    Windows 10 compatibility for AMD Radeon HD 3400 Series Graphics Card model

    Hast du mal nachgesehen, ob dein BIOS aktuell ist, bzw. es ein Update vom Hersteller gibt?


    @ g202e
    Duo Core oder Core Duo ist das gleiche: ein 2-Kern Prozessor.
    Hallo!

    Ja das BIOS ist Aktuell, also laut Asus Treiber Seite ist er der Aktuellste. Ich hatte es ja auch mit einer 32bit Version versucht aber auch da der gleiche Fehler und der Win10-Kompatibilitätstest wurde auch bestanden.

    Ich versuche nochmal ein paar Einstellungen im Bios zu verändern aber dann denke ich wird dann sehr schwer noch eine Lösung des Problems zu finden

    Mfg Steffen

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Welchen Prozessor hast du denn nun? Davon hängt ab, ob 32/64bit richtig ist.

  9. #7
    Mister Ratlos
    Standardavatar

    Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

    Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe auch ein ASUS-Notebook.


Windows 10 "system_thread_exception_not_handled"

Windows 10 "system_thread_exception_not_handled" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  4. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

windows 10 system_thread_exception_not_handled

system_thread_exception_not_handled

win 10 system_thread_exception_not_handled
system_thread_exception_not_handled windows 10
asus x50n windows 10
system_thread_exception_not_handled win 10
windows 10 cpu T5800 wird nicht unterstützt
asus x50n und windows 10
asus x50n windows 10 problem grafikkarte
system_thread_exception_not_handled windows 10 ASUS Notebook
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2383-windows-10-system_thread_exception_not_handled.html
system_thread_exception_not_handled win10
System_
System_Thread_Exception_not_handled win10 upgrade