Einmal geht es, einmal nicht

Diskutiere Einmal geht es, einmal nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie gesagt, das einzige Fremdprogramm ist Avast. Eingestellt ist gar nichts, nichtmal die Energiespareinstellungen sind aktiviert. Die haben genervt also hat mein Sohn das abgeschaltet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Einmal geht es, einmal nicht

    Wie gesagt, das einzige Fremdprogramm ist Avast. Eingestellt ist gar nichts, nichtmal die Energiespareinstellungen sind aktiviert. Die haben genervt also hat mein Sohn das abgeschaltet. WLan und die Windows Firewall sind noch aktiv. Bildschirmschoner habe ich keinen und der Hintergrund ist Blau. Mehr sehe ich da nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einmal geht es, einmal nicht

    Ja eben Avast ist drauf - hatte ich schon erwähnt, dass man Virenscanner besser deinstalliert - bevor man updatet? Das tut man aber besser mit dem zugehörigen Deinstallationstool, damit nichts bleibt was stören könnte: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 16 Gb, SSD

    Einmal geht es, einmal nicht

    So, habe alles so gemacht. Die Installation lief so durch. Aber: Nichts funktioniert richtig. Der Taskmanager funktioniert nicht, Einstellungen (Rechtsklick auf den Desktop) funktioniert nicht. Die Leiste unten anklicken, keine Reaktion. Officepaket geht nicht. Neustart nur über Strg, Alt, Entf. möglich. Neustart dauert nochmal deutlich länger als beim Netbook.
    Ich mache morgen alles wieder rückgängig. Auch wenn man mich dafür hassen wird: WINDOWS 10 IST DER ABSOLUTE SCHROTT!


Einmal geht es, einmal nicht

Einmal geht es, einmal nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste + Pfeiltaste geht auf einmal nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich noch mit der Windows Taste + einer beliebigen Pfeiltaste Fenster andocken (linke Bildschirmhälfte, Vollbild, rechte...



  2. Neustart geht nicht: Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens,...



  3. Cortana geht nicht: Hallo! Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo...



  4. Suche im Startmenü geht nicht mehr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Startmenü aufrufe, und dann per tastatur einen suchbegriff eingebe passiert nix mehr. Sonst...



  5. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...