Upgrade abbrechen

Diskutiere Upgrade abbrechen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du hast aber schon gelesen, was ich schrieb? Die heruntergeladenen Updates waren für Win7....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade abbrechen

    Du hast aber schon gelesen, was ich schrieb? Die heruntergeladenen Updates waren für Win7.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade abbrechen

    Aus mir nicht mehr erklärbaren Gründen hat MS auf meinen Win 7 Computer das Upgrade für Windows 10 heruntergeladen.
    Ich habe leider erst als ich dies bemerkte ( meine Kapazität meines Internet-Sticks war aufgebraucht ) alle Fünktionen des automatischen Updates ausgeschaltet. So wurden mir die August - Updates zwar herunterheladen aber nicht automatisch installiert.

    Das Upgrade auf Windows 10 war bei der Vorschau der zur Verfügung stehenden Updates auch mit dabei und als einziges mit einem Häckchen versehen. Dieses habe ich entfernt und versucht das Upgrade auszublenden. Was mir zumindest theroretisch gelungen ist. Es war nicht mehr in der Übersicht zu sehen. Die anderen Updates für Win 7 habe ich manuell mit jeweils einem Häckchen versehen und wollte diese anschließend installieren.

    Zu meinem Erstaunen wurden jedoch nicht diese Updates installiert sondern es begann die Installation des Upgrades auf Windows 10 zu laufen. Dieses habe ich versucht durch brutales Ausschalten des Computers zu verhindern. Ist mir auch gelungen. Der Versuch erscheint in der Übersicht der Updates als "Fehlgeschlagen" bzw. abgebrochen.

    Aber ich kann jetzt leider die erforderlichen August - Updates nicht mehr manuell installieren. Jedes Mal beginnt wieder die Installation von Windows 10 und ich muß halt immer wieder brutal abbrechen mit dem Ausschaltknopf.

    Kann mir da jemand helfen ?

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade abbrechen

    Zeig' mal 'nen lesbaren Screenshot aus Windows Update.
    (Ich habe bisher nicht gehört, dass das Upgrade AUTOMATISCH startet)

  5. #24
    Unregistriert
    Standardavatar

    Upgrade abbrechen

    Doch, tut es. Wie ein penetranter Virus. Habe leider auch das Problem. Hier antworten leider Leute, die keine Ahnung haben, weil sie nicht an dem gleichen Punkt waren: Windows 10 Upgrade bereits gestartet.. Wenn man dem Download zugestimmt hat, startet die Installation OHNE Nachfrage

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade abbrechen

    Das ist einfach nur Quatsch!

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade abbrechen

    Wenn man reserviert und zugestimmt hat,beginnt Microsoft bereits im Hintergrund Files herunterzuladen.Die sind glaube ich im Ordner "Windows BT" auf Disc C zu finden.
    Es kann eine ganze Weile dauern aber erst wenn der Ordner gef"llt ist mit etwa 3 GB. meldet Microsoft,dass man nun bereit sei,das Upgrade auszuführen.
    Wenn man diesen Ordner Windows BT deinstallieren würde,gibt es vielleicht auch kein Upgrade mehr.
    Doch was ich generell nicht verstehe ist,ihr habt ja dem Upgrade zugestimmt,also warum wollt ihr nun Windows 10 abklemmen?

  8. #27
    Plasma
    Standardavatar

    Upgrade abbrechen

    @Heinz:
    Mir geht es genauso und der Grund, warum ich Abbrechen will ist, dass ich Win10 jetzt NOCH NICHT installieren möchte, sondern vorerst Win7 weiterbenutzen möchte.
    Aus dem gesamten upgrade-Angebot wurde nicht klar, dass das Update als Windows-Update laufen würde und damit der normale Ablauf von Windows 7 Updates verstopft werden würde.

    Jedenfalls bin ich nun auch auf der Suche nach Hilfe:
    - Deinstalliert habe ich KB3035583 und KB2952664 (KB3080351hatte ich nicht, kann aber auch sein, dass ich den schon mal deinstalliert hatte)
    - Die versteckten Windows10-Verzeichnisse habe ich gelöscht
    - GWX startet bei mir nicht mehr, die Verzeichnisse/Dateien habe ich aber nicht gelöscht

    Das Windows7 Update gibt mir immernoch die Meldung "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit.". Ich habe1x auf "Jetzt neu starten" gedrückt und jetzt kommt jedes Mal beim Runterfahren eine Updateroutine, die sich weghängt - da muss ich den PC brutal ausschalten.
    Win7 Updates kann ich leider immernoch keine installieren.

    Hat jemand einen Tipp...?

  9. #28
    Unregistriert
    Standardavatar

    Upgrade abbrechen

    Windows macht mixh fertig ich bin geschäftsführer in einem unternehmen und habe keine minute zeit und nerv, als ich von der kaffepause kam lief der pc noch aber mit schwarzem grund und da steht windows upgrade wird durchgeführt ich will aber kein update auf 10 sondern beim 7 bleiben bin extrem wütend was meint ihr?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Upgrade abbrechen

    Hallo, ich habe den Zwangs-Update-Killer von Computerbild installiert. Habe seitdem keine Probleme mehr. Wen Microsoft etwas Neues macht, werde ich sofort mit einem Email informiert und kann einen neuen Zwangs-Update-Killer runterladen. Kostenlos. Funktioniert sehr gut. Zwangs-Update-Killer: Windows-10-Download verhindern - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

  12. #30
    Gast_101
    Standardavatar

    Smile Upgrade abbrechen

    Ich hatte gerade das problem, das mein Laptop plötzlich anfing, Windows 10 automatisch upzugraten.
    Ich hab den download einfach laufen lassen und als dieser fertig wahr, wurde ich gebeten die Lizenzbedingungen zu akzeptieren.
    Ich klickte auf ablehnen und siehe da: Nix mehr mit windows 10. Mein laptop hat das alte windows wieder hergestellt. Fertig, Problem gelöst!

    Also:

    Upgrade fertig downloaden lassen
    Danach bei der Lizenz Akzeptierung einfach auf "Ablehnen" klicken.
    Problem gelöst!


Upgrade abbrechen

Sucheingaben

windows 10 update abbrechen

windows upgrade wird durchgeführt abbrechen

windows update abbrechen

windows 10 installation abbrechen

windows 10 laufendes update abbrechen

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2279-upgrade-abbrechen.html

update windows 10 abbrechen
windows 10 aktualisierung abbrechen
upgrade windows 10 abbrechen
windows 10 upgrade abbrechen
Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit
windows 10 upgrade unterbrechen
win 10 upgrade abbrechen
windows aktualisierung abbrechen
update abbrechen windows 10
laufendes windows update abbrechen
windows 10 update hängt abbrechen
windows upgrade unterbrechen
windows upgrade abbrechen
laufendes windows 10 update abbrechen
windows 10 abbrechen
das update für windows 10 wird konfiguriert abbrechen
windows 10 update installation abbrechen
laufendes windows 10 upgrade abbrechen
update auf windows 10 abbrechen

Stichworte