Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

Diskutiere Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann sind bei die verantwortlichen Updates noch nicht deinstalliert und ausgeblendet....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    Dann sind bei die verantwortlichen Updates noch nicht deinstalliert und ausgeblendet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    Verstehe ich nicht - was muss ich jetzt machen? Sit and wait, abwarten...???
    Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?-fehlermeldung.png

    Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?-neuer-versuch.png

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    Du musst das Update KB3035583 deinstallieren und ausblenden lassen. Ausserdem solltest Du die Reservierung stornieren: http://answers.microsoft.com/de-de/w...6-15ba2914660e. Dann sollte der Download unterbleiben.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    Gut, das Update ist gelöscht - die Reservierung werde ich stornieren - dann sehen wir weiter.
    Bis bald, Aslama

  6. #15
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    Entschuldigung - verkehrt abgelegt.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Vorhandene Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

    So, zwei Tage sind rum - ich bin reumütig wieder zu Windows 7 zurückgekehrt.
    Die Hintergründe:
    zunächst dauerte die Installation von Windows 10 ca. 7-8 Stunden, genau kann ich es gar nicht sagen, weil ich ins Bett gegangen bin.
    Vor der hatte ich mein AV-Programm deinstalliert, Tuning-Tools verwende ich nicht.
    Am nächsten Morgen, meine Frau und meine Tochter hatten die Nacht während des Upgrades/der Installation, bis um 3 Uhhr am PC verbracht, war der Bildschirm von Windows 10 ersichtlich, aber mit meinem Desktop-Foto.
    Super, dachte ich, dann geht's jetzt los.
    Nee, nix ging los, es dauerte 3-5 Minuten, bis sich überhaupt Thunderbird und Firefox öffnen ließen, bei der Überprüfung in der Systemsteuerung ebenfalls - (da war es jetzt am nächsten Vormittag bereits kurz vor zwölf) - der PC war eine "lame duck" und ich konnte nicht herausfinden, warum das so war.
    Roll-back gesucht und gefund - durchgeführt.
    Beim Support meiner AV-Firma angerufen, AV neu installiert, der Defender war ja deaktiviert, und, was soll ich sagen, die Mascine "rennt" wieder wie der Teufel und macht vor allem das, was ich will.

    Fazit:
    ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist, aber den Zeitverlust tue ich mir bis 2020 nicht mehr an (dann läuft ja die Unterstützung für Windows 2007 aus) - und dann, dann sehen wir weiter.
    Grüße von Aslama, der die entsprechende Updates, die für Windows 10 zuständig sind, gelöscht, neu geladen und dann sofort deaktiviert hat. Bis jetzt passt alles noch.


Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das?

Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?: Hallo alle zusammen, kann ich mein Windows 7 auf 10 Updaten, ohne Microsoft-Konto? Danke und liebe Grüße Peter R.



  2. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus



  3. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...



  4. Windows 10: so kann man Daten sicher löschen: Wenn in Windows 10 oder den älteren Versionen des Betriebssystems Daten gelöscht werden, wird lediglich dafür gesorgt, dass sich diese nicht mehr...



  5. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...


Sucheingaben

installationsfehler: die installation des folgenden updates ist mit fehler 0x80240020 fehlgeschlagen: upgrade auf windows 10 home

windows. bt löschen windows 7

windows 10 alle wlan profil löschen

windows abgebrochenes update enternen

ordner windows.bt lässt sich nicht loeschen

ordner windows bt läst sich nicht löschen

fehlgeschlagene installationsdateien löschen

windows 8 tablet windows 10 installationsdateien entfernen

windows 10 einzelne fehler im updateverlauf löschen

übriggebliebene windowsfragmente löschen

windows 1703 update reste entfernen

fehlgeschlagene windows 10 updates löschen

windows 10 installation fehler löschen

fehlgeschlagene windows 10 updates entfernen

fehlgeschlagenes win10 update von festplatte löschen

Windows BT Löschen Windows 10

ordner windows.bt lässt sich nicht löschen

Windows.BT lässt sich nicht vollständig löschen

Windows Wie Ordner Windows.BT entfernen

windows 10 ordner win bt löschen

warum kann ich in windows 10 keine ordner löschen

upgrade auf win 10 pro löschen

wie kann ich update window 10 löschen

windows 10 installation löschen

windows 10 installation abgebrochen daten löschen