nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

Diskutiere nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    verschiedene
    System
    verschiedene

    nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

    Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet.
    Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war kurz davor die Sicherung rückzuspielen.
    Anfangs mußte ich es zwischendrin abschalten, weil der Bildschirm schwarz wurde (falsche Frequenz). Hat aber einen Rollback gemacht.
    Dann hab ich ohne Graka neu installiert.
    Anfangs funktionierte trotz fertigmeldung die Taskleiste nicht. Später teilweise ....
    Aber nach mehreren von mir durchgeführten Neustarts und viel Warten tauchte letztendlich auch das Startmenü auf. Jetzt funktioniert win10 oberflächlich.

    Nun wollte ich neue Benutzer anlegen, (Cordana will ja ein Konto) aber gleich nach dem Einloggen der neuen Benutzers (1 lokaler, einer mit ms konto) kommt die Meldung, daß die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen ist.
    Die vorhandenen Benutzer funktionieren. Die Tips bei Win 7 haben mir nicht geholfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

    Ist dein Win 10 aktiviert?
    Es dauert einige Tage, bis sich nach einem Upgrade das neue Win 10 richtig "sortiert" hat.
    Die meisten Probleme erledigen sich selbst durch längeres Liegenlassen.


nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer

nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 ohne Passwortabfrage: Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 Nach dem Upgrade von W7 auf W10 kann ich vom Win7 PC nicht mehr auf die Freigabe bei Win10 zugreiffen. Es wird...



  2. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...



  3. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...



  4. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

windows 10 keine benutzer

die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

nach win10 update benutzerkonto nicht einloggbar

keine Benutzer nach Windows 10 upgrade

win 10 oberflächlich win7

benutzer nach update auf w10

weiteren benutzer anlegen windows 10 funktiniert nicht

windows 10 neues Benutzerkonto anlegen schlägt fehl