Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht upgreaden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist auf C:\ gedownloadet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    acer Notebook ASPIRE V3-771G
    System
    intel Core i7-3610,

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hallo,
    ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet.
    Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist auf C:\ gedownloadet.
    Die Datei am Ende ist "setup". Wenn uich die anklicke, folgende REaktion:
    >>: §Windows. BT, setup, Windows jetzt installieren, und dann>> die erforderliche Installationsdatei [boot.wim] wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist.
    Bei den nächsen Versuchen das gleiche Ergebnis.
    Was kann ich nun noch tun?

    HorstiII

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gerasimir
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hab das gleiche Problem.
    seit 29. ist der Ordner 5,23 GB gross und verändert sich nicht.
    Eine nachricht zum Upgrade kommt von Windows nicht.
    Werden einfach weiter warten müssen nehm ich an.

    Gruss Gerasimir

  4. #3

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hallo Gerasmir, wie viele Temporäre Dateien hast du. Datenträgerbereinigung und dann Systemdateien bereinigen, wie viel Temporäre Dateien sind es. Ich hatte schon 9,4 GB dann gelöst, nächsten Tag. 3,2 GB, gelöscht und abends wieder 1,2 GB. Habe gesehen dass es Täglich im Hintergrund es über 1 Stunde Windows Update gab und das Windows 10 erschien nicht im Windows Update. Habe nun das Update KB3035583 gelöscht das es keine Windows 10 Upgrade mehr runtergeladen wird und warte ein paar Wochen, will kein Softwareproblem riskieren und neuen Laptop kaufen.
    max

  5. #4
    Casimo
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hallo,

    Microsoft arbeitet die Reservierungen automatisch ab. Das kann recht lange dauern. - also nimmt man es selbst in die Hand auch ist die Installationsmethode nicht gut. Ich hatte mir das Media Creation Tool geladen. Damit bekam ich, entgegen der Ankündigung, keine Option angeboten, ein Medium zu erstellen, sondern die Installation begann sofort. Nach etwa 5% Fortschritt kam eine Fehlermeldung und die Installation wurde abgebrochen.

    Ich habe mir dann das Win 10 iso (bitte via Suchmaschine einen Anbieter wählen) heruntergeladen, es auf DVD gebrannt und damit problemlos installiert.

    Meine Empfehlung also: Ladet Euch das Win 10 Iso und führt damit die Installation aus.

  6. #5
    Gerasimir
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hab jetzt versucht mit dem Creation Tool einen Stik zu erstellen aber das funktioniert bei mir auch nicht.
    Ich werd einfach warten bevor ich mir wegen dem Upgrade graue Haare wachsen lasse.
    Danke trotzdem
    Gerasimir

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Habe ebenfalls bis heute vergeblich gewartet.
    Dann habe ich es mit folgender Methode zum Laufen gebracht:
    Den Registry Editor öffnen - Suche nach"regedit" suchen lassen.
    Zum Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade navigieren.
    Dort eine DWORD-Datei (32 Bit oder 64 Bit) erstellen, in "AllowOSUpgrade" umbenennen und über Rechtsklick > Eigenschaften den Wert auf "1" festlegen.
    Das Windows Update erneut aufrufen und nach Updates suchen, das Upgrade sollte jetzt beginnen.
    Ich hoffe das hilft euch.

  9. #7
    Gerasimir
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

    Hab ich alles schon versucht. nichts funktioniert


Windows 10 lässt sich nicht upgreaden

Windows 10 lässt sich nicht upgreaden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  3. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  4. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

warum lasst sich windows 10 nicht installieren

windows. bt windows 10

windows 10 lässt sich nicht installieren

win 10 gedownloadet und jetzt beim herunterfahren dauert es lange