Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

Diskutiere Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

    Hallo,

    auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch für den AllInOne Rechner von HP ( 2 Jahre alt ), der meiner Frau gehört, gehofft.

    Der bleibt nach dem Download hängen mit einem Hinweis auf noch zu erledigende Dinge. Wenn man dann auf den Button " Rechner überprüfen" klickt, ist aus, Fehlercode ist: 80240020 davor kurz C1900208. Lt Win-Hilfe soll ich downloads ausblenden ( sind aber keine da ) und als weitere Aktion soll der Rechner neu gestartet werden. Danach steht dann wieder "Windows ist auf dem neuesten Stand.

    Hier in diesem Forum sind diese Fehlermeldungen schon öfters genannt worden. Aber immer in einem neuen Thema und ich finde, es wird langsam unübersichtlich. Aber wir sind ja alle aufgeregt und nervös.

    Kann einer der Fachleute weiterhelfen? Evtl. diese Anfrage ins richtige Thema verschieben?

    Vielen Dank, auch im Namen meiner Frau
    Wolfgang

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich auf die Liste der fehlgeschlagenen Downloads den von Win 10 doppelt drücke, steht in dem Fehlerprotokoll " Updatetyp Wichtig - installieren Sie die nächste Version von Windows". Also alles Anfragen auf Null und abwarten bis eine neue Updateversion erscheint? Geht das so in die richtige Richtung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

    Lies mal das hier: Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab.


Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208

Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208 - Ähnliche Themen


  1. Maus bleibt am Bildschirmrand hängen ...: Win 10 Pro x64 Hallo, anscheinend wurde die funktion von Windows 8/8.1 übernommen, wenn man ein Fenster verschieben will z.B. von Hauptmonitor...



  2. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  3. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  4. Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: wie oben beschrieben bleibt mein Laptop nur bei einem Neustart hängen. Schalte ich den Pc aus und wieder ein fährt Windows ganz normal hoch. Mit...



  5. Wie Windows 7 sichern, um nach einem Update auf Win10 zurückzukehren.: Hallo allerseits, ich habe ein windwos 7 Notebook, auf dem ich die Win10 Preview ausprobieren möchte. Dafür soll Win7 überschrieben werden. Nun bin...


Sucheingaben

code C1900208

windows 10 bleibt hängen

windows 10 updates bleiben bei bei hängen

bleibt Windows 10 stecken

windows 10 bleibt bei neustart hangen

windows 10beim update herunterladen hängen

win10 c1900208

windows 10 update fehler c1900208