Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

Diskutiere Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen ! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme). Nun will ich es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Hallo,
    Habe meinen Desktop PC von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (für mich als Laien gab es unlösbare Sound-Probleme).
    Nun will ich es noch mal mit dem Laptop probieren. Allerdings sind die Dateien in dem Ordner $Windows.~BT seit Tagen gleich geblieben.
    Muss ich das Notebook nun Tag und Nacht eingeschaltet lassen, damit irgendwann mal die noch fehlenden Dateien eingespielt werden können ?
    Erst dann bekomme ich ja über das kleine Symbol unten rechts in der Infoleiste ja grünes Licht zum Start !

    LG, Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Die Dateien werden heruntergeladen wenn der Rechner an und sie verfügbar sind. Du musst also nichts weiter machen als abzuwarten bis sich das Update bei Dir meldet.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd
    Danke, ich fasse mich also in Geduld !

    LG, Bernd

    Ich bin es noch einmal.
    Letzte Frage zum geplanten Upgrade auf dem Laptop, wenn die Dateien dann mal vollständig sind :
    Was kann ich tun, falls das Upgrade während des Prozesses hakt oder einfriert ?
    Mir bleibt doch dann eigentlich nur der Ausschalt-Knopf. Ist bei einem Neustart in so einem Fall dann der Upgrade-Prozess hinfällig und mein 8.1 System noch korrekt erhalten ?

  5. #4
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Der PC wird dann automatisch auf die Vorherige Windows Version wiederhergestellt

  6. #5
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Es ist müssig, hier über "ungelegte Eier" zu schreiben... was wäre, wenn?... Einfach mal abwarten und man sieht, was passiert und reagiert dann entsprechend.
    Bei 98% aller User gibt es damit keine Probleme.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    @ DaTa Rebell

    Das ist generell richtig. Nur muß ich ja vorher wissen, was passiert, wenn ich im Notfall den Ausschaltknopf betätige !
    Vielen Dank an Areiland und Friesenbomber
    Bernd

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Habe noch eine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Windows 10 Creation Tool, mit welchem man die Installation schon starten kann, obwohl die Dateien im Ordner $Windows.~#BT noch nicht
    vollständig geladen sind ? Wird von PC-Welt empfohlen. Wenn ja, nutzt dieses Tool die bereits geladenen Dateien, oder lädt es sie völlig neu und man könnte den genannten Ordner
    einfach löschen ?
    Bernd





    is

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Das MediaCreation Tool läd die Daten erneut herunter und erstellt daraus dann das Iso File oder den Stick. Die anderen Daten können also gelöscht werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde es heute mal ausprobieren und hoffen, daß es da besser läuft als auf dem Desktop PC.
    Lieben Gruß, Bernd

    zu diesem Thema kommt hoffentlich meine letzte Frage :
    Habe das Media Creation Tool heruntergeladen. Bevor ich nun starte, Windows 10 darüber zu installieren, wollte ich gern den Ordner $Windows.~BT löschen.
    Wenn ich das versuche, kommt immer die Warnung, daß ich dafür Administratorrechte erhalten muß, ich bin aber allein als Administrator an diesem Laptop angemeldet.
    Wie muß ich denn nun vorgehen ?
    Bernd

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Das wurde hier: Vorhande Windows 10-Fragmente löschen - geht das? beantwortet. Unbedingt die folgenden Posts auch lesen!


Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen ! - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  3. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  4. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...



  5. Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1: Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win...


Sucheingaben

update auf Windows 10 stagniert