Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

Diskutiere Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen ! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @areiland Nochmals vielenDank. Das Programm "Unlocker" habe ich auf Anraten eines Freundes auch schon länger. Benutze es allerdings nur in Notfällen, um hartnäckige Reste von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd
    @areiland
    Nochmals vielenDank. Das Programm "Unlocker" habe ich auf Anraten eines Freundes auch schon länger. Benutze es allerdings nur in Notfällen, um hartnäckige Reste von selbst installierten und wieder deinstallierten Programmen zu "killen". In diesem Fall hätte ich Angst gehabt, irgendetwas zu vernichten, was ich eventuell weiterhin benötigen würde.
    Auf jeden Fall habe ich es jetzt wieder benutzt und alles erfolgreich gelöscht. Werde nun mal die Installation starten.
    Bernd

    Habe um ca. 11:30 den Download über das media creation tool gestartet und bin jetzt um 14:55 erst bei 30% . Kann das richtig sein ?
    Wenn ja, bin ich beruhigt und warte gern weiter ! Bin nur etwas nervös, da das länger dauert als die Installation selbst, die ich vor einigen Tagen beim Desktop PC vorgenommen habe. Dort bin ich ja dann aber auf Windows 7 zurückgegangen.
    Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Wahrscheinlich sind die Download-Server zu?! Solange hat bei mir nicht mal der Download + Upgrade gedauert, obwohl ich bloß einen Standard-DSL-Anschluss habe...
    Vor paar Tagen haben noch alle brav gewartet, aber jetzt warten deutlich weniger...

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    D r i n g e n d !
    Habe den Upgrade Vorgang seit heute vormittag laufen . Das Runterladen über das media creation tool hat, wie erwähnt, Stunden gedauert ! Dann endlich startete vor einiger Zeit die Installation und hängt jetzt seit einer Stunde, wie bei anderen Nutzern auch, bei 91%/67%. Langsam tut mir mein Notebook leid, so lange war es noch nie unter Strom.
    Sollte ich es jetzt einfach über Nacht noch anlassen und hoffen, daß es weiter geht, oder sollte man den Ausschalter drücken ?
    Bernd

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Ich würde es laufen lassen, denn wenn du es jetzt abwürgst, ärgerst du dich vielleicht morgen...
    Ich habe natürlich auch keine Ahnung, was da vorgeht. Hast du einen Stick erstellt oder versuchst du es anders?

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Ja, kurz nach meiner mail ging es auf 92% und dann weiter. Jetzt bin ich hoffentlich fast durch. Werde das noch abwarten und dann hoffentlich friedlich schlafen können.
    Gute Nacht !
    Bernd

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Super! Manchmal zahlt sich Geduld doch aus!

  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

    Ja, das stimmt.
    Merkwürdig ist allerdings, dass in diesem Fall die Installation ohne die Eingabe eines Kennwortes oder einer PIN abgeschlossen wurde.
    Beim Upgrade auf meinem Desktop PC wurde das verlangt, bevor die Installation beendet wurde (Bin dort aufgrund von Problemen zu Windows 7 zurückgekehrt). Ausserdem arbeiten 2 Dienste meines Antivirenprogrammes nicht und das Notebook ist somit nicht sicher. Aber das kann ich bestimmt mit AVIRA klären.
    Das 1. Upgrade hatte ich über den Windows-Alarm unten rechts in der Infoleiste vorgenommen, das zweite jetzt über das "MEDIA CREATION TOOL":


Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen !

Download Dateien für Windows 10 stagnieren seit Tagen ! - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  3. TH1 Professional 10240 hängt seit Stunden bei 98 %: Hallo Ihr Lieben , leider hängt das update seit Stunden wie in Titel geschrieben bei 98 % . . Was machen ? abbrechen und neu versuchen ? oder...



  4. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...



  5. Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1: Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win...


Sucheingaben

update auf Windows 10 stagniert