Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Diskutiere Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    Hallo.

    Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung.
    Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.

    Leider steht im Ereignisprotokoll nix.

    Wer kann helfen?

    Gruß,
    Doggy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    Zitat Zitat von Doggy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Samsung SSD und habe auch die Partition Data auf 352 MB vergrössert.
    Was willst du mit den 352MB andeuten? Wieviel freien Platz hast du auf der Systempartition?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    Hallo.

    Es gibt ja einmal eine Partition mit dem OS und eine kleine mit 100 MB. Die kleine vergrössere ich auf 500 MB. Reicht das oder was mache ich falsch.

    Gruß,
    Doggy

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    Wofür soll das gut sein? Ich konnte sowohl von Win7 als auch von Kachel8 nach Win10 upgraden, ohne mich um irgendwelche Partitionen zu kümmern! Beantworte bitte meine Frage bzgl. des freien Platzes.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    Hallo.

    Auf C habe ich 600 GB ca. frei..das sollte genügen..wenn ich wenigstens eine richtige Fehlermeldung hätte.

    Gruß,
    Doggy

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.


Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  3. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab: Dieser Fehler beruht meist darauf, dass das Windows 10 Setup einen massgeblichen Registry Eintrag nicht vorfindet und deshalb keine...



  4. Preview Installation mit "altem" Windows 8.1 Key aktivieren: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Suchen, habe aber leider bislang keine Antwort gefunden. Folgende Situation: Ich habe mir vor einiger...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...