Update von 8.1OEM auf Win 10

Diskutiere Update von 8.1OEM auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM. Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Update von 8.1OEM auf Win 10

    Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM.
    Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt er nicht an.
    Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist bei der OEM kostenlos auf WIN 10 ein Update zu machen.
    Wenn "JA" wie geht es.
    Danke Xray83
    Bei mir endet der Key mir OEM. WIN 8.1 war Vorinstalliert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Update von 8.1OEM auf Win 10

    OEM ist keine korrekte Versionsbezeichnung! Also: Wovon sprichst du?
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  4. #3
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Update von 8.1OEM auf Win 10

    Keinen Key eingeben, sondern überspringen.
    Windows 10 wird automatisch aktiviert.
    Steht hier aber auch mehrfach im Forum.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update von 8.1OEM auf Win 10

    Ja, habe ich schon meinem Büro Computer auch so gemacht, aber beim Surface gibt es die Taste Überspringen nicht.


Update von 8.1OEM auf Win 10

Update von 8.1OEM auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10: Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...



  2. Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10: diesen Tipp habe ich schon sicher 6-7 Mal durchgeführt, aber ich erhalte immer wieder; "Windows 10 Update fehlgeschlagen" was nun? Danke zum...



  3. Update von Windows 8.1 auf 10: Ich bekam den Hinweis, dass mein Update zur Verfügung steht. Windows 10 wurde heruntergeladen. ( alles ok ) Ich wurde aufgefordert den Computer neu...



  4. Upgrade oder Update ? von WIN 10: Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

windows 10 update

Stichworte