Windows Upgrade / Neuinstallation

Diskutiere Windows Upgrade / Neuinstallation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; aktivieren wäre noch das kleinste Problem.Wenn man einen Neuen Rechner hat,zb MSI.Dann ein upgrade durchführt kann man den Pc Schrotten.Aber! in zwei zügen ist win10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows Upgrade / Neuinstallation

    aktivieren wäre noch das kleinste Problem.Wenn man einen Neuen Rechner hat,zb MSI.Dann ein upgrade durchführt kann man den Pc Schrotten.Aber! in zwei zügen ist win10 wieder weg.Heisst ein paar Monate warten bis die Kinderkrankheiten vorbei sind. WLAN LAN Grafik Gigabit LAN Treiber da muss noch einiges getan werden. Aber das ding sieht gut aus!!!
    Optisch macht es was her:-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Upgrade / Neuinstallation

    Naja bei meiner Hardware wird sich nichts ändern.
    Wenn aber schon jemand mit dem Laptop Probleme hat wo sich die Hardware nicht geändert hat, bezweifel ich das es mit einem PC klappt.

  4. #13

    Windows Upgrade / Neuinstallation

    Hallo

    Na ja ,

    Auch bei Mir ging es nicht ganz

    Win7 auf Win10 , Ok und Aktiviert.
    Sicherung gemacht
    Da Zeit hatte , paar Sachen versucht.
    Neue HDD
    Iso gestartet , Install alles Ok , aber kann nicht frei geschaltet werden. ( Nur HDD war anders. )

    Na ja , egal , alte HDD rein mit Win10Pro , alles Ok , und wider mit Stick gestartet und dasmal die HDD komplett gelöscht im Setup.
    Auch damit keine Frei Schaltung.

    Clean , schaut bei Mir anders aus.....
    mal noch weiter rum spielen.
    zum Glück dafür eigenen Pc.

    MfG


    Nachtrag

    Nächste Test mit vorher Auslesen des Key und so mal bisschen rumspielen.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windoes10 Pro Technicalreview Build 9926
    System
    MSI Intel Core i7-4710HQCPU@2,50 GHz. 64BIT/16GB DDR3 DUAL/ SSD mSATa 500/HDD 1000GB/Multi Raid

    Windows Upgrade / Neuinstallation

    Bei meinem MSI ist eine 1000 HDD und eine 500 SSD drinn.Klar ist die SSD fürs System gedacht. Beobachtet hab ich folgendes bei WIn 10. Löscht Gigabit Lan treiber,wlan treiber,Drucker treiber,besonders schlimm find ich WLAN Drucker.MSI habe von Werk aus Gigabit Lan anschlüsse die gehen nicht mehr.Weiter.es werden Apps Gelöscht.
    Der Neue Edge Browser blockiert wo er nur kann,klar kann man in den Einstellungen auf den alten Browser umstellen.Muss man aber einen Neuen Router einrichter ist schluss.
    Nochmal.... Optisch. Prima. Startmenu, Pluspunkt. Der neue Store, durchsichtig,bzw fast leer.Aber der alte ist ja noch da,nur wo sind die gekauften apps? Ich lass Win10 noch bisschen wachsen.Und warte:-)))


Windows Upgrade / Neuinstallation

Windows Upgrade / Neuinstallation - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Neuinstallation nach Upgrade von Windows 7.0: Hallo zusammen, ich habe gerade eine Update-Installation von Windows 10 über mein bestehendes Windows 7 gemacht. Bei einem Check wird mir auch...



  2. Windows 10 Installation - Upgrade / Neuinstallation (clean install) INFO: Für alle die hier Probleme haben mit der Installation von Windows 10 Pro (oder Home), bitte auch mal die Anleitung und Informationen betr....



  3. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  4. Neuinstallation nach dem upgrade.: Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren das...



  5. Win 10 Neuinstallation: Ist es auch möglich Win10 komplett neu zu installieren und den alten Produktkey von Win7 zu verwenden? Möchte nicht nur ein "Update" machen, da...