Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

Diskutiere Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, kleines Problem, aber eine große Auswirkung. Mein Freund wohnt in einer Region, wo Bandbreite/Internet ein Fremdwort ist. Er hat sich ordnungsgemäß registriert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64bit
    System
    Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik

    Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

    Hallo Forum,

    kleines Problem, aber eine große Auswirkung. Mein Freund wohnt in einer Region, wo Bandbreite/Internet ein Fremdwort ist. Er hat sich ordnungsgemäß registriert und das Update Windows 10 reserviert. Das Zeichen von Microsoft, unten rechts im Systray ist vorhanden, auch Windows Update ist auf Automatic gestellt, aber nichts tut sich. Jetzt habe ich auf meinem Rechner (genügend Bandbreite) aus einer Windows 10 ISO Datei eine Installations DVD gefertigt. Hiermit müsste doch mein Freund eine ordnungsgemäße Installation hin bekommen oder ..., denn der Key von Windows 7 Home Premium 32bit ist doch in den Bios hinterlegt. Würde das klappen? Ich würde mich freuen, hier einen Rat zu bekommen. Danke im Voraus.

    Acali

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

    Natürlich funktioniert das mit der ISO. Im laufenden Win7 die ISO rein und auf Setup klicken.
    Schon gehts los.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro 64bit
    System
    Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik

    Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

    Hallo Küstenlümmel,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Viele Grüße aus dem tiefen Süden.

    Acali


Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 ohne Passwortabfrage: Netzwerkfreigabe von Win7 zu Win10 Nach dem Upgrade von W7 auf W10 kann ich vom Win7 PC nicht mehr auf die Freigabe bei Win10 zugreiffen. Es wird...



  2. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  3. Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...



  4. Nachträgliche Installation von Insider Hub Bei Windows 10 10159: Da der Insider Hub bei dieser Version von Windows 10 nicht mehr vorinstalliert ist, wollte ich Ihn nachträglich über Apps & Features - Optionale...



  5. Windows 10 Pro TP x64 Installation/Upgrade: Samstagabend habe ich mir die 10 Pro TP Vs. heruntergeladen, als 64-bit Vs., dauerte ca. 43 Minuten, bei 3,9 GB. Über Nacht habe ich dann die 10 Pro...


Sucheingaben

win10 aktivieren ohne upgrade

asus f205ta clean install