Windows 7 auf Windows 10 umstellen

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 umstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Erledigt, meine DVD Windows 7 Home Premium läßt sich gar nicht mehr installieren....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 7 auf Windows 10 umstellen

    Hallo,

    Erledigt, meine DVD Windows 7 Home Premium läßt sich gar nicht mehr installieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Windows 7 auf Windows 10 umstellen

    ??????????????
    Was willst Du uns damit sagen?

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 7 auf Windows 10 umstellen

    Sind wir hier in einer Rätselrunde,Freddy?

  5. #4
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 7 auf Windows 10 umstellen

    Wir sind in keiner Rätselrunde.
    Ich wollte Windows 7 auf Windows 10 Upgraden.
    Aber das hat sich nu8n erledigt da mein Windows 7 Home Premium 64 Bit sich nicht mehr installieren läßt.
    Warum auch immer, denke mal das irgendwelche Kratzer auf DVD sind, sieht auch so aus.
    Deswegen dann das hat sich erledigt.


Windows 7 auf Windows 10 umstellen

Windows 7 auf Windows 10 umstellen - Ähnliche Themen


  1. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  2. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  3. Benachrichtigung für Windows Updates umstellen: Weiss jemand wie man die Updateeinstellungen ändern kann. Ich möchte nicht das die automatisch installiert werden, sondern das ich auswählen kann...