Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7

Diskutiere Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; [GELÖST] Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7

    [GELÖST]

    Hallo ihr alle

    ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr.

    Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 64Bit Pro funktioniert.

    Jetzt ist folgendes:

    - PC Start dauert zwischen 5 und 8 Minuten (etwa 30 Starts jetzt hinter mir)
    - Mal wird ein Kennwortfenster am Begrüssungsbildschirm angezeigt, mal wieder nicht
    - Menu Netzwerkverbindungen nicht aufrufbar, bei Klick blitzt der blaue Kringel auf, das war's
    - Start des Systemsteuerungfensters dauert minutenlang, friert öfter ein
    - beide onBoard Netzwerkkarten werden in der Systemsteuerung als funktionierend angegeben, Konfiguration nicht möglich
    - WLAN TP-Link Netzwerkkarte wird ebenso in der Systemsteuerung als funktionieren angegeben, Konfiguration nicht möglich
    - ohne bestehene Verbindung zum Netz also auch keine Aktivierung möglich!
    - Fenster frieren ein, Abschiessen über Taskmanager nicht möglich
    - OK, ABBRECHEN oder ÜBERNEHMEN Buttons frieren ein oder reagieren nicht auf Mausklick
    - PC Runterfahren dauert zwischen 8 und 12 Minuten

    Leute, nee, lasst mal, ich hab keinen Nerv für sowas

    Wie bekomme ich mein System wieder zurück auf Windwos 7 ?

    Ich hatte beim Upgrade angegeben, dass ich alle Anwendungen und alle Daten behalten möchte

    Für mich war's das: Bitte keine Tipps, wie ich das beheben soll: wenn etwas so viele Probleme schon von Beginn an macht, dann ist das für mich uninteressant

    Gibt es eine Funktion zum Rückschritt auf Windows 7 ?

    Danke für einen Tipp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Hallo kerberos

    NEIN, soweit bin ich noch nicht durchgekommen, weil die Fenster immer wieder einfrieren und ich dann Neustart machen muss

    In dem Artikel, den Du mir verlinkt hast, wird das aber für Windows 8/8.1 beschrieben

    Ich hab ja Windows 7

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows


  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Danke

    ich les mir das durch

    ich hoffe ich bin durch diesen Horror bald durch

    ich fahr nach Hause und probier's aus

  7. #6

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Sabine, da ist kein Unterschied, was die "Rückstellung" betrifft. Dies funktioniert bei beiden Systemen gleich.
    Aber du hast ja noch den Verweis von Gast Viel Erfolg.

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Hallo Sabine
    Schade,bestimmt hast du da irgendwie einen fundamentalen Fehler gemacht.Aber du willst ja nichts darüber wissen und zurück.Die Quelle dieses Upgrades wär noch interessant zu erfahren,schon wegen anderen Upgradewilligen,damit sie nicht ins gleiche Messer laufen.
    Nachtrag:
    Wenn du trotz der vielen Fehler noch bis zu den "Einstellungen"durchkommst,so findst du dort unter "Updates& Sicherheit"die Wiederherstellung,die ein Rollback beinhalten sollte. Also zurück auf Win 7/81.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Hallo

    vielen Dank an Gast, die Rücksetzung hat super geklappt. Tja, wenn ich das hier so lese, was die Leute für einen Ärger haben, dann verstehe ich auch, warum man dann ganz gern den Leuten die Schuld in die Schuhe schiebt. Ich habe da ganz bestimmt keinen Fehler gemacht, denn das Upgrade wurde ja vom Computer durchgeführt und nicht von mir.

    Der Download war zwar schwierig aber alles andere lief und Fehler ab. Ich habe das Upgrade über die ganz normale Windows Update Funktion erhalten, ich hatte mich schon lange registriert und bei der regelmäßigen Suche stand der Download dann zur Verfügung. Aber wie es scheint, ist es egal, wie man das macht, es gibt bei allen herbe Probleme.

    Ich hab mich auch in anderen Foren umgehört.

    Einfrierende Fenster sind schon peinlich ....

    Ich bleibe bei meinem Windows 7, laufen auch alle meine Sachen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.

    Beim Rücksetzen auf das alte OS hat man übrigens die Möglichkeit, seine Meinung mit Häkchen oder einer Textzeile mitzuteilen. Das habe ich gemacht, denn ein OS, was mich dauerhaft vom Netz trennt, ich es nicht aktivieren kann, ich es nicht konfigurieren kann, weil die Buttons nicht reagieren oder das entsprechende Fenster tot, ist für mich wertlos.

    Das ist doch lächerlich, dass die Netzwerkkarten erkannt werden, sie aber nicht konfigurierbar sind. Ich habe sie deinstalliert und beim Neustart waren sie wieder da und wurden als "Gerät funktioniert fehlerfrei" deklariert. Ich habe auch keine anderen Menus und Funktionen mehr getestet, die Shutdownzeit von über 10 Minuten hat mich dann Überzeugt die Party zu verlassen.

    Für mich ist es schade, ein Wochenende für so eine Enttäuschung geopfert zu haben.

    PS.: Für alle, die auch keine Lust mehr haben besteht leider nur die Möglichkeit, die Regsitrierung im Windows10 Icon in der Taskleiste unten rechts zu entfernen. Das Icon selbst bleibt besehen. Wäre schön, wenn man das auch loswerden kann. Könnte auch sein, dass es nach dem Jahr, in dem Microsoft den Download kostenlos zur Verfügung stellt, dann selbst verschwindet.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Das noch Fehler und Bugs drin sind ist doch vorhersehbar gewesen und das war bisher bei jeder Windows Version so, selbst beim beliebten Windows 7 oder XP. Deshlab kommt ja auch in der nächsten Woche das Release Pack 1 raus und da werden sicher die allermeisten ehler beseitigt.

    Auf meinem Notebook läuft alles geil aber auf meinem Desktop PC frieren auch Fenster ein nachdem zum beispiel dieses Forum als schädliche Webseite erkannt wird und wenn ich dann zulassen klicke geht im Edge auch nichts mehr. Lade mir die aktuelle Version runter und installiere es dann wieder wenn das Pack draussen ist

  12. #10
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows

    Man sollte auch nicht übersehen, das es fast nur User mit Problemen sind, welche sich meist an Foren wenden. Ja... und es gibt eine Menge Probleme.
    Denkt man allerdings daran, das max. 1-3 % aller User betroffen sind, erscheint dies wohl in einem anderen Licht.
    Die letzte Zahl, wieviele Windows-Nutzer auf Win 10 umgestiegen sind, war so um die 14 Millionen.
    Von daher... versuchen wir hier im Forum zu helfen, denn ein Windows ohne Probleme.. das ist wohl noch ein Traum.


Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7

Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. wie richte ich t-online bei windows mail ein ??: Hallo , ich komme nicht weiter habe große Probleme t-online in das mail Programm einzurichten alle anderen gmx und gmail waren einfach, aber...



  2. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  3. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...



  4. Wie komme ich an meine Favoriten?: Ich hab die build 10130 Trotz Microsoft Account habe ich weder im Internet Explorer also auch in Edge keine Favoriten Man kann auch nirgendwo...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

wie werde ich windows 10 wieder los

wie bekomme ich windows 10 wieder runter
wie werde ich windows 10 los
wie werde ich win10 wieder los
wie wird man windows 10 wieder los
wie bekomm ich windows 10 wieder runter
nach rückstellung von win10 auf win 7
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2066-windows-10-los-moechte-definitv-zurueck-meinem-windows-7-a.html
Rückschritt von Windows 10 auf Windows 8
wie krieg ich windows 10 wieder runter
wie werd ich win 10 wieda los
pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de
was ist mit windows 10 los
rückstellung win 10 läuft nicht
bin wieder zu windows 7 zurück
wie werfe ich windows 10 wieder vom pc
rückstellung von windows 10 auf windows 7
win10 tplink netzwerkkarte
systemsteuerung nicht aufrufbar nach win10 update
Windows 10 funktioniert nicht nach upgrade
wie werde ich windows 10 update los