Prozessor wird nicht unterstützt

Diskutiere Prozessor wird nicht unterstützt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung, oder? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Prozessor wird nicht unterstützt

    Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX:
    Prozessor wird nicht unterstützt
    es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung, oder?
    Kann man trotzdem installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen


  1. Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich: Hallo habe einen erst wenigen Monate alten Rechner mit folgender Bestückung: Mainboard: GigaByte H97M-HD3 Bios: AMI (OEM) F7 04/21/2015 CPU:...



  2. Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz: Hallo, Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung. Mein Prozessor ist ein Intel Core i5 760 @2.80 GHz Was...



  3. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...



  4. Windows 10 Mobile: 3D-Displays werden unterstützt: Windows 10 für den Computer kann auch dreidimensionale Fotos und Videos anzeigen. Jetzt gibt es Hinweise, dass auch Windows 10 für Smartphone diese...



  5. Windows 10 unterstützt natives USB-3.1: Die Windows 10 Final soll von Beginn an eine umfangreiche Unterstützung für den USB-3.1-Standard bieten, ob es bereits in einer der kommenden...


Sucheingaben

windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

prozessor nicht unterstützt windows 10 trotzdem Upgrade