Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

Diskutiere Windows 10 - 1x und nie wieder!!!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute auf Windows 10 aufgerüstet und muss sagen, diese Windows-Version ist der größte Dreck, den ich jemals von Microsoft auf meinem Rechner hatte!!! ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Colognial
    Standardavatar

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Ich habe heute auf Windows 10 aufgerüstet und muss sagen, diese Windows-Version ist der größte Dreck, den ich jemals von Microsoft auf meinem Rechner hatte!!!
    Mein Hardware ist relativ neu, hat 8 GB Arbeitsspeicher und auch ansonsten gibt es mit meiner Hardware nie Probleme.
    Mit Windows 10 war alles jedch etwas langsamer --> Schlecht!

    Viel schlimmer jedoch:
    Verschiedene Profi-Tools, die ich schon mit XP genutzt habe und die auch auf WIN7 problemlos laufen, schmieren unter Windows 10 nur noch ab und sind nicht mehr nutzbar!
    Mein Virenscanner und meine Firewall wurde sogar ohne Vorwarnung GELÖSCHT!!!
    Solch eine Sauerei habe ich noch nie beim Upgraden einer Software bemerkt.

    Mein Fazit:
    Wer nur ab und zu mal bei Facebook reinschaut oder seine Fotos auf dem Rechner abspeichern will, für den mag Windows 10 ja schön bunt und lustig sein.

    Für den Profi jedoch ist es extrem unübersichtlich, unlogisch und mit wichtigen Programmen nicht kompatibel.

    Die 40 Minuten, die das Downgrade zurück zu WIN7 gedauert hat, war die am besten investierte Zeit, die ich jemals vor meinem PC gesessen habe!

    Windows 10 kann Microsoft sich dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    Ich bleibe bis zum bitteren (Support-) Ende bei WIN7 und wechsele dann eher zu LINUX, bevor ich mir diesen bunten und unlogischen Mist nochmal auf den Rechner lade!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Zitat: Verschiedene Profi-Tools, Für den Profi jedoch
    Du siehst dich selbst als Profi? Was für "Profi-Tools" waren das denn?
    Ein Profi ist informiert, bevor er ein Upgrade macht. Du hast diese Infos offensichtlich nicht eingeholt.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Ich darf mich nach 40 Jahren PC-Service wohl auch Profi nennen und kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
    Meine Werkzeuge für Grafik, Video und Audio laufen bestens unter Win 10... es ist gefühlt das endlich fast fertige Win 8.
    Und ein Profi nutzt sicher keine fossilen Tools aus der XP-Ära.

  5. #4

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Hallo DaTaRebell

    ich bin auch schon über die 50 und hab einiges durch, hab Unix und viele andere sehr gute Welten kennengelernt. Du sprichst mir aus der Seele. Les mal meine bisherigen Beiträge.

    Die Hoffnung von Microsoft, den grossen Wurf gemacht zu haben, wird sich, meiner Vermutung nach, in Luft auflösen.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Ich sitze auch schon über 30 Jahre an Computern und behaupte jetzt schon mal, dass Win10 das erfolgreichste Windows aller Zeiten werden wird.
    Und wer sich selbst als Profi bezeichnet Und sich dann so dilettantisch anstellt, wie der TE, ist nicht Ernst zu nehmen...

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Da bin ich ja direkt froh, mich mit Fug und Recht als Amateur bezeichnen zu können! Trotzdem läuft Windows 10 schon seit der ersten Preview auf zweien meiner Rechner und macht keine Zicken. Das Problem ist nämlich fast immer im VorSystem zu suchen und vor allem beim Bediener dieser ganzen Routinen, der sein System mit allerlei "TuningTools" gequält und es dadurch völlig verkonfiguriert hat.

    Vor allem ist ein Vergleich mit XP so ziemlich das einfältigste, was man anstellen kann. Ein Profi würde auch kaum blind updaten und den Ausgang dem Zufall überlassen. Erst recht würde er mit Sicherheit Fremd-Virenscanner und -Firewall zumindest für den Updateprozess deinstallieren. Denn hier liegt die grösste Fehlerquelle, die man sich denken kann. Genau aus diesem Grund werden solche Programme auch vom Setup entfernt.

    Ein Profi würde auch sicher nicht hier aufschlagen und einen solchen Post loslassen, denn damit zeigt er nämlich, dass er alles andere als ein Profi ist und sich am besten einen weniger anspruchsvollen Job suchen sollte.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Hallo,

    Ha Microsofts Windows 10 ist wirklich der grösste Dreck,deswegen auch kostenloas,würde mir niemals im Leben so einen Scheiss Kaufen.
    Habe GT Legends Installiert,und musste dann Neustarten wegen StarForce Treiber,danach ging nichts mehr.
    Neustarten ging nicht mehr,auch nach mehrmaligen versuchen nicht.
    Auch die Automatische Reparatur unter Windows 10 ging nicht ,alle Optionen durchpropiert.
    Ich musste dan in den sauren Apfel Beissen und Das System zuückstellen lassen (Option unter Windows Installieren).
    Das System hat sich Neu Installiert und alle meine zuvor Installierten Programme waren alle weg.
    Es kann hier jeder sagen was er will,aber die Leute die Behaupten Windows 10 sei das beste Windows aller Zeiten,haben alle keine Ahnung !
    Warum kann Deutschland kein Betriebssystem auf die Beine stellen als ständig diesen Mist von den USA zu benutzen.
    Den Bürgern/innen in deutschland bleibt auch nichts anderes übrig als Windows 10 zu Installieren.
    Den XP ist tot Windows 7 auch bald tot.
    Weil nur unter Microsofts Betriebsystem kann man die neueste Games Spielen nicht unter Linux!
    Microsoft gehört Abgestraft und Bill Gates soll Pleite gehen,darauf hoffe ich,damit solche Leute Arbeitslos Werden.
    Wir sind bloss Beta Tester,und lassen uns auch noch ausspionieren,und unsere Bundesregierung Arbeitet mit den USA zusammen,damit sie uns Auspionieren können.

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Ich denke,ich spreche für die meisten Forumsmitglieder,wenn ich dir sage,du kannst dahin gehen,wo der Pfeffer wächst! Weiterer Kommentar zu deinem Text ist überflüssig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Genau so sieht`s aus!!!

  12. #10

    Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

    Ich bin dafür diesen sinnlosen tread zu löschen


Windows 10 - 1x und nie wieder!!!!

Windows 10 - 1x und nie wieder!!!! - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...



  2. Nie Treibersoftware von Windowsupdate installieren: Hallo, habe obige Einstellung aktiviert, trotzdem installiert MS einen mir unerwünschten Grafiktreiber. Jemand eine Info? Gruß Mike



  3. VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.: Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...



  4. Wird Windows 10 wieder ein Flop?: Erinnert ihr euch noch an all die grossmäuligen Sprüche, mit denen Microsoft im letzten halben Jahr immer wieder für eine Schlagzeile gut war? So...



  5. Dateierweiterungen wieder zuordnen: Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Windows Nutzer versuchen Dateien mit ungeeigneten Programmen zu öffnen und dabei deren Erweiterungen...


Sucheingaben

windows 10 der letzte dreck

windows 10 scheisse

windows 10 ist der letzte dreck

gt legends windows 10
Windows 10 ist scheisse
windows 10 dreck
scheiß windows 10
nie wieder windows 10
windows 10 scheiße
windows 10 ist scheiße
schei
warum ist das windows phone der größte scheiß
scheiss windows 10
windows 19 scheiße
GTL für Windows 10
windows tools scheiss
GT Legends auf windows 10
gt legens windows10
win 7 läuft scheisse seit win 10
das meiste ist mist in windows 10
drecks windows 10
windows 10 der grösste dreck
windows phone der größte scheiß
windows 10 ist mist
win 10 der letzte scheiss!