Installtion Windows 10

Diskutiere Installtion Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , ich bin nicht so wissend und bitte um Hilfe . Ich habe 3 Computer/ Notebooks und möchte alle 3 auf Windows 10 aufrüsten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Installtion Windows 10

    Hallo , ich bin nicht so wissend und bitte um Hilfe . Ich habe 3 Computer/ Notebooks und möchte alle 3 auf Windows 10 aufrüsten.
    1. Computer Medion MS 7848 mit Windows 8.1 Windows 10 mehrfach geladen......hat abere nicht funktioniert. Wo ich den Code finde weiß ich nicht. (/ ca 1/2 Jahr alt )
    2. Samsung Notebook -- Ursprünglich mit Windows 7 Home Premium . Hat aber mal ein " Spezialist " in Windows 8.1 geändert . Ich weiß den Code nicht . Den Code vom ursprünglichen Windows 7 habe ich .
    3. Ein Eee PC 9094 HD . Ursprünglich mit Windows XP . Code und Installations CD vorhanden . Aber da hat auch ein " Spezialist " Winbdows 8.1 aufgespielt und ich habe keinen Code für 8.1 .

    Wer könnte mir wie helfen / Sollte ich wo ? eine Windows 10 CD / DVD erwerben um damit alle 3 auf zu rüsten ??

    Ich wohne in Spanien , spreche aber kaum spanisch .

    Danke micha

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Installtion Windows 10

    Microsoft stellt ISOs kostenlos zur Verfügung. Runterladen, ISO öffnen, Setup.exe ausführen und los geht's.
    Oder per Media Creation Tool.

    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

  4. #3

    Installtion Windows 10

    Hallo

    sichere bloss alle Deine Daten

    auf einem meiner Rechner ist folgendes passiert: Upgrade runtergeladen und gestartet, danach hab ich meine Daten nie wieder gesehen, nach dem ersten Neustart hat er einen Tag und eine Nacht lang immer wieder neu gebootet. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das gibt, aber dem war nicht so. Lies Dir erst mal die Beiträge hier durch und überlege Dir, ob es wirklich zum jetzigen Zeitpunkt sein muss.

    Bemühe ruhig auch mal Google. Von wegen ISO starten und los geht's ....

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    Installtion Windows 10

    Hallo...die Installation von 10 hat jetzt auf dem ältesten Eee der ursprünglich mit Windows XP ausgestattet war und später ein nicht ganz legales 7 bekommen hat. Ob alles geht muss ich noch probieren...

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Installtion Windows 10

    Ja wen ein Profi seie alten XP Programme verwendet und sein Rechner Relativ Neu ist, (Bei meiner Schwigermutter sind Langlauf Skier Fast Neu nur 12 Jahre alt und 1 mahl gebrauchgt) und nicht mal eine Sicherungskopie macht bevor er ein Upgrade macht,

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    Installtion Windows 10

    Finde die letzte Antwort ja nicht so toll . Dafür war die vorherige sehr hilfreich . Danke . micha

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installtion Windows 10

    @achimm27
    Du musst aber schon zugeben, dass Deine Angaben etwas "schwierig" sind! Ein "Spezialist" hat Deine Rechner irgendwie mit Windows 8.1 ausgestattet. Auf Deinem Medion funktioniert der Download, aber die Installation nicht. Welche Fehler auftreten und was das Setup dazu meldet - das verrätst Du uns natürlich genausowenig, wie die Meldungen auf den anderen Rechnern.

    Grundsätzlich ist es so, dass das Setup von Windows 10 einen Hardwarehash des vorliegenden Rechners bildet und dieser ist die Grundlage der Aktivierung von Windows 10. Der Produkt Key des zugrunde liegenden Windows 7 oder 8.1 interessiert dabei nur insoweit, als der für die Updateberechtigung massgebend ist. Wurden die Rechner mit einem Volume Key (Firmenlizenz) aktiviert, dann wird es kein kostenloses Update geben, denn da gelten andere Regeln.

    Ausserdem müssen die Rechner Mindestanforderungen erfüllen, damit sie das Update erhalten können.

  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    Installtion Windows 10

    Hallo , ich geb ja alles zu . Bis vor ca 2 Jahren hatte ich jemand in Deutschland der mir über Teamviever meine Computer einrichtete und reparierte . Ich konnte das teilweise mitverfolgen.
    Jetzt wollte ich Windows 10 downloaden und das klappte nicht . Ich habe die Hoffnung dass man mir helfen könnte.
    1. Computer ist ein Medion , i5 , 4440 gekauft am 31.1.2015 bei egamespoint. Ich wollte ihn nicht einschicken wegen der hohen Transportkosten,.
    Windows 10 lässt sich Laden -dauert ca 6 Stunden aber am Ende erscheint : " Windows 10 konnte nicht installiert werden . OxC1900101 - Ox20003
    In Phase SAFE_OS während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten "
    Meine Internetverbindung ist langsam und wird öfter unterbrochen aber eine bessere bekomme ich hier nicht .

    2. Ich habe zusätzlich versucht Windows 10 auf einen älteren Eee PC 904 HD der ursprünglich mit Windows XP Home Edition lief , zwischenzeitlich aber
    auf Windows 7 umgerüstet war zu laden . Das klappte aber es erscheinen beim einschalten/hochfahren 2 Fehler.
    2a ." Fehlender VGA Treiber - Anzeigeumschalttaste ungültig - Bitte VGA-Treiber installieren ( Asus ACPI Service )
    Ich kann diese Treiber im Internet nicht finden bzw wenn ich das was ich gefunden habe und installiere erscheint ein Hinweis :
    Installation nicht möglich .
    2b. "Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartert - Kompatibilitätsmodus deaktivieren" Ich kann keine Einstellmöglichkeit
    finden wo ich diese Einstellung mache/deaktivieren kann.

    Entschuldigung wenn ich das nicht fachgerecht beschreibe , ich bin schon etwas älter,und eigentlich ganz happy daß ich überhaupt mit diesem Medium mit viel Freude umgehen kann und hoffe man kann mir helfen. Vielen Dank

    micha

    PS.: den dritten funktionierenden Computer Samsung RV 520 der z.Zt mit Windows 8.1 läuft möchte ich umrüsten wenn das hier geklappt hat.


Installtion Windows 10

Sucheingaben

acpi treiber win 10

oxc1900101-ox20003

0x8007025d windows 10 asus

acpi treiber download windows 10

0x8007025d daten konnten nicht gefunden werden

eee pc windows 10

asus eee pc windows 10

eee pc 904 hd windows 10