Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

Diskutiere Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung. Mein Prozessor ist ein Intel Core i5 760 @2.80 GHz Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5 760@2.80 GHz 8 GB Ram

    Der Prozessor wird nicht unterstützt

    Hallo,
    Beim Versuch, mein win 7 Ultimat mit win 10 upzudaten kommt obige Fehlermeldung.
    Mein Prozessor ist ein Intel Core i5 760 @2.80 GHz
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

    Der i5 wird mit Sicherheit unterstützt.
    Führe das Upgrade in diesem Fall manuell mit Hilfe der ISO aus:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download
    Einfach aus dem laufenden Windows heraus das darauf befindliche Setup starten.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

    @Hwei
    Lies mal diesen Thread: Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich, da wurde das abschliessend geregelt.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i5 760@2.80 GHz 8 GB Ram

    Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

    Danke für die Infos,
    aber es geschehen Zeichen und Wunder, einen Tag später wurde ohne mein Zutun die Reservierung bestätigt.
    Nun warte ich weiter
    DANKE


Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz

Fehlermeldung: Der Prozessor wird nicht Unterstüztz - Ähnliche Themen


  1. Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich: Hallo habe einen erst wenigen Monate alten Rechner mit folgender Bestückung: Mainboard: GigaByte H97M-HD3 Bios: AMI (OEM) F7 04/21/2015 CPU:...



  2. Windows 10 und Firefox – Fehlermeldung „Dieser Verbindung wird nicht vertraut“: Windows 10 bietet mit Edge einen Browser der nach dem Internet Explorer überraschend gut ist. Viele Benutzer wollen aber lieber bei Ihren bekannten...



  3. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...



  4. MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist: Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

prozessor nicht unterstützt windows 10 trotzdem Upgrade

i5 2400 kein windows 10

windows 10 i5 760