Media Creation Tool start erst gar nicht

Diskutiere Media Creation Tool start erst gar nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Server von MS sind teilweise noch immer Überlastet.. OEM...Nein, ich sehe darin kein Problem....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Die Server von MS sind teilweise noch immer Überlastet..

    OEM...Nein, ich sehe darin kein Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Habe die Iso jetzt auf DVD gebrannt, allerdings funktioniert das nur beim Hochfahren. Die setup.exe läßt sich bei laufendem win7 nicht starten.

    Was kann das wieder sein? Wie bekomme ich ein Upgrade zusammen?

    Danke und Gruß
    Stequ

  4. #13
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Also es funktioniert definitiv nichts.
    Media Creation Tool startet nicht
    Iso auf DVD gebrannt startet unter win7 nicht
    Mit Rufus Tool USB Stick erstellt, ISO drauf startet unter WIN 7 nicht
    Neues Adminkonto erstellt funktioniert nicht
    Adminkonto aktiviert funktioniert nicht. Warum kann von DVD gebootet werden aber unter win7 reagiert die setup.exe nicht.

    Ich habe einige aufwendige Programme installiert und habe noch dazu keinen win10 key, also fällt Cleane Installation schonmal flach.

    Fehlercodes:
    80070005
    80240020
    80076003
    Fast jedesmal was anderes.
    Microsoft hat schon was.

    Gruß
    Stequ

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    windefender ist deaktiviert. Auch sonst habe ich alle Virenscanner deaktiviert.
    Deaktivieren nutzt NICHTS!!! DEINSTALLIEREN mit dem Removal-Tool des Herstellers ist die einzige Möglichkeit. Ich habe mittlerweile 2 Upgrades und einen Clean Install mit einem vom Media Creation Tool erzeugten Stick hinter mir. Es hat jeweils problemlos funktioniert.

  6. #15
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Windefender ist der originale in win7 enthaltene Microsoft Virenschutz. Mit dem sollte doch Microsoft klarkommen.

    Gruß
    Stequ

  7. #16
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Wie ich ergoogelt habe, kann man Windefender nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Da hilft also auch Großschreibung nichts.

    Gruß
    Stequ

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    windefender ist deaktiviert. Auch sonst habe ich alle Virenscanner deaktiviert.
    Und was ist damit? Dass man den Defender nicht deinstallieren kann, ist klar. Aber nach deiner Aussage nutzt du noch ANDERE und offensichtlich MEHRERE!? Das darf man auch mal GROSS schreiben; vielleicht erregt es doch ein wenig Aufmerksamkein!?

  9. #18
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Alles runtergeschmissen.

    Hatte nur die Internetsecurity von Norton drauf. Die habe ich mit CCleaner deinstalliert.

    Ich frage ja nicht nur hier sondern google mich heftigst durch die Gegend. Es gibt ca. 100 Tips im WWW. Alle bringen (bei mir) nichts.

    Dieses Microsoft - Überprüfungs-Tool sagt mir alles in Ordnung. Nur die setup.exe von DVD oder USB-Stick ist trotzdem nicht zum Arbeiten zu überreden.

    Das derzeitige System habe ich mit Paragon komplett gesichert. Die Wiederherstellung der Partition funktioniert auch, sodaß ich am System relativ bedenkunglos diverse Tips ausprobieren kann.

    Da das schon ein paar Tage so geht, bin halt auch leicht gereizt. War oben nicht so gemeint. Wenn man beim Googeln so liest, bei wem alles reibungslos funktioniert fördert das auch nicht das Wohlbefinden .

    Gruß
    Stequ

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    Hatte nur die Internetsecurity von Norton drauf. Die habe ich mit CCleaner deinstalliert.
    Das darfst du unter Ulk verbuchen! Spätestens seit Symantec Norton übernommen hat, MUSST du das Removal Tool von denen nutzen, wenn du Norton killen willst! Hinterher solltest du trotzdem noch mit Ccleaner "nachwaschen". Und dann versuche es nochmal mit dem Upgrade.

  12. #20
    stequ
    Standardavatar

    Media Creation Tool start erst gar nicht

    Werde ich nochmal hinterherschicken. Bezweifle aber das das jetzt noch funktioniert.

    Gruß
    Stequ


Media Creation Tool start erst gar nicht

Media Creation Tool start erst gar nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  2. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...



  3. Upgrade per Media Creation Tool- Fehler: Da keine Möglichkeit für das Windows 10 Upgrade bei mir funktioniert hat, versuche ich es mithilfe des Media Creation Tools. Der Download klappt...



  4. Suchfeld in Start verschwunden und Anpassen nicht aktiv: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit 10049. Und zwar ist mein Suchfeld verschwunden im Startmenü. Auch auf der Taskleiste lässt...



  5. Start- und Suchbutton funktioniert nicht: Hi, nachdem ich meinen Pc neugestartet hab, funktioniert mein Startbutton und mein Suchbutton nicht mehr. Ich habe den Pc mehrmals neugestartet...


Sucheingaben

media creation tool fehler

media creation tool startet nicht