MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

Diskutiere MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte: ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen Lizenzen laufen (einmal Windows gekauft, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte:
    ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen Lizenzen laufen (einmal Windows gekauft, einmal OEM).
    Eben habe ich gelesen, dass man den Windows10 key mit dem MS-Konto verknüpfen kann, funktioniert das auch mit mehrern keys?

    Greets

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

    Der Win 10 Key wird mit dem zum Upgrade genutzten System verknüpft und bei MS hinterlegt.
    Das MS-Konto hat damit praktisch nichts zu tun.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

    Alles klar, danke - heißt aber auch, dass ich mit der gekauften Windows 7 Version die Win10 Version nur solange nutzen kann wie ich auch den Rechner nutze, oder? Eine Installation auf einem neuen Rechner würde dann nimmer funzen...?


MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  2. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  3. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...



  4. Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?: Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die...



  5. Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?: Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die...


Sucheingaben

mehrere windows 10 key mit konto verknüpfen

mehrere windows Lizenzen mit einem ms Konto

mehrere win 10 lizenzen ein konto