Graka wird nicht erkannt

Diskutiere Graka wird nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht erkannt. Im Gerätemanager war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO

    Question Graka wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht erkannt. Im Gerätemanager war ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Gerät wurde angehalten bla bla bla.
    Ok dachte ich mir kein Thema alten Treiber komplett deinstalliert, dann nach Nvidia und den neusten Treiber (353.62) gezogen und installiert. Nach dem Neustart passierte original nichts. Mein zweiter Moni blieb immer noch schwarz und bei ersten konnte ich die Res. auch nicht verändern.

    Hat da einer mal einen Tipp was ich machen kann. Bin erst mal wieder zurück auf Win 7, weil zocken geht ohne Grakatreiber nicht.

    Sys:
    Prozz: i5 4670K
    MB: MSI-M Power
    RAM: 12 GB (8GB Cruzial, 4GB Corsair Dominator)
    Graka: Geforce 760GTX ZOTAC
    Sound: Onboard (bzw G930-Soundkarte)

    Vielen Dank für eure Hilfe

    ^pnz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Graka wird nicht erkannt

    Liefen bei dir vorher immer alle originalen nVidea-Treiber oder hattest du einen speziellen von Zotac installiert?
    Ansonsten warte noch etwas ab... bei nVidea wird derzeit heftig gewuselt und neue Treiber kommen in schneller Folge.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO

    Graka wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich habe von Beginn an nur die Treiber von Nvidia genutzt. Nicht Zotac eigene Treiber.

    Dachte ich mir. Aber vllt hätte ja einer einen kleinen Patch oder so womit man wenigstens zocken könnte. Gut warte ich mal die nächsten 2-3 Versionen ab.


Graka wird nicht erkannt

Graka wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt: Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager...



  2. DVD Brenner wird zeitweise nicht erkannt: Hi.Seid letzten upgrade verschwindet mein DVD Brenner, und nach 2-3 tagen iser wieder da.Egal was ich versucht habe,kann das prob nicht beheben.Was...



  3. Wlan wird nicht erkannt bei Build 10162: Hallo, ich habe ein Problem beim Erkennen des WLan Routers von D-Link Dir-600. Damit er Wlan erkennt muß ich den Router vom Netz nehmen und wieder...



  4. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....