Lizens Frage für Dumme

Diskutiere Lizens Frage für Dumme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen Windows Pro ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Lizens Frage für Dumme

    Hallo Leute: Also ich bin im Insider und habe Windows 10 Pro als Build erhalten. In der Systemsteuerung Verwaltung wird unter Systeminformationen Windows Pro ist aktiviert angezeigt. Unten mit Build 10240. Auf der gleichen Festplatte andere Partition liegt Win7. Ich wollte das Upgrade ausführen. Aber man kann es nicht Upgraten. Pc bricht in einer Endlosschleife ab und meldet Fehler bei der Installation. Also habe ich mir gedacht clean install und noch eine Partition anlegen. Das hat funktioniert. Bei der Lizensfrage bin ich auf Überspringen gegangen. Nach der Anmeldung mit meinem MS Konto wurde Windows Pro aktiviert. Wenn ich jetzt aber auch in die Systeminfos gehe steht auch was von Build 10240. Gibt es bei der Insider Version gar kein Unterschied? ????????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Lizens Frage für Dumme

    Irgendwo bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du Insider bist und bleiben willst oder ob Du aus dem Programm aussteigen willst.

    Wenn Du Insider bist, kriegst Du Deine Win10-Versionen kostenlos, musst dafür aber akzeptieren, dass Microsoft Dir permanent über die Schulter schauen können will.

    Gruß
    HP

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Lizens Frage für Dumme

    Und wenn ich aussteige? Kann ich dann meinen alten Win Code eingeben?

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Lizens Frage für Dumme

    Komisch, ich wurde nicht gefragt ob ich Insider bleiben möchte oder nicht, hab jetzt die Normale Pro Version Aktiviert, mit Clean Install. Ich glaube es ist doch so das alle Insider Windows 10 kostenlos bekommen und auch normal nutzen können. Wenn man ne Illegale Win 7 Version schon zu ner Legalen WIn 10 machen kann würd mich das auch nicht wundern.


Lizens Frage für Dumme

Lizens Frage für Dumme - Ähnliche Themen


  1. Frage zu Oneclickstarter: Hallo, ich bekomme ständig die Meldung Kompatibilitätseinstellung zu deaktivieren , siehe Screen. Wo kann ich dies abstellen?



  2. Frage Updaten 8.1 ->10: Hallo Forum.. Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf...



  3. Frage zu win 10: Ich hab am 29.07 den win 10 geladen und instaliert Aspire 7741G mit win 7 soweit alles gut bis Kaspersky vom rechner weg war weiterhin hatte ich...



  4. Frage zu Win 10!: Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?



  5. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...


Sucheingaben

ständige anzeige von oneclikstater

lizense erstellen