Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

Diskutiere Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    System
    CPU: i7-4790K 4.00Ghz GPU:Geforce GTX 750 ti RAM: 16GB(15,94GB verwendbar)

    Question Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

    Frage Gelöst: Meine Festplatte C: hat grade mal nur 18,5 GB von 100 GB freien Speicher was wirklich wenig ist. Reicht das um Windows 10 (64 bit) runterzuladen und zu installieren und was bleibt übrig? Dieser Windows 10 Client zum runterladen meldet, "Sie sind Bereit (Ihr PC ist für Windows 10 geeignet)". Kann ich dem trauen, ist mein PC wirklich bereit, oder brauche ich mehr Festplattenspeicher?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

    Mit 18GB kannst du wirklich keinen Staat machen! Ich würde vorher aufräumen. (Eigene Daten auf andere Partition verschieben, Systembereinigung usw.)
    Oder du bist risikofreudig und hoffst dass die Installation gelingt und du dann unmittelbar hinterher aufräumen kannst. Ich wüsste, wie ich entscheiden würde...

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    CPU: i7-4790K 4.00Ghz GPU:Geforce GTX 750 ti RAM: 16GB(15,94GB verwendbar)

    Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

    soo reicht den 32,6GB Freier Festplattenspeicher oder noch mehr ?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

    Das ist aber "unfair", auch das Startposting zu ändern!
    32,6 sollte locker reichen...

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

    Für die Installation werden 20 GB verlangt. Und man macht das nicht, das Startposting dermassen zu verfälschen - man könnte höchstens einen Nachsatz anbringen. Schliesslich bezogen sich alle weiteren Posts auf die vorige Angabe.


Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit?

Ist mein PC für Windows 10 wirklich bereit? - Ähnliche Themen


  1. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...



  2. Meine HDD ist mein Desktop?!?!: Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD...



  3. Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC?: Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC? Ich hab Norton Security als Antivirenprogramm. Da gibt es auch ein DatenbereinigungsProgramm



  4. Windows 10 Threshold Wave 2 (TH2): erster größerer Patch ist für Oktober geplant: Microsofts Entwicklungsstand bezüglich des neuen Windows 10 liegt aktuell bei der RTM-Version (Release to Manufacturing), die ab dem 29. Juli in den...



  5. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...


Stichworte