Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

Diskutiere Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich wohne sehr ländlich was die Internetverbindung betrifft, d.h. VF LTE mit 15GB Volumen im Monat... Nun habe ich ein Notebook sowie einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Question Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

    Hallo Leute,

    ich wohne sehr ländlich was die Internetverbindung betrifft, d.h. VF LTE mit 15GB Volumen im Monat...
    Nun habe ich ein Notebook sowie einen Tower-PC.

    Sollten sich beide das Win. 10 Upgrade ziehen mit jeweils knapp 4 GB, dann brauch ich euch ja nix weiter erzählen.
    Habe das Win 10 ISO (buld 10240???) auf meinem Stick - kann ich mittels dieser Datei ein Upgrade durchführen, welches dann
    auch einen gültigen Key erhält?

    Falls ja, wie läuft das ab? Via Deamontools etc das Image mounten und dann das Upgrade durchführen?




    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

    JA!!!
    Stick anstecken und dann unter laufendem Windows das Setup starten. Es dauert allerdings seine Zeit, aber hat bei mir bereits zweimal funktioniert.
    (Ob die 10240 wirklich die Final ist, weiß ich nicht. Ich habe meinen Stick gestern mit dem MediaCreator erstellt)

  4. #3
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

    Mit der ISO im laufenden Win7 gab es bei mir keine Probleme.
    Funktioniert und wurde, wenn auch etwas später, auch aktiviert.
    Also: ran

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von superbraz

    Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

    hat funktioniert, vielen dank!

    einfach unter windows 8.1 das image mit Virtual Clone Drive gemountet und das Upgrade installiert - Alle Apps / Programme / Einstellungen / Dokumente übernommen
    und bisher sieht es ganz gut aus


Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich?

Upgrade via ISO wegen Datenvolumen möglich? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  2. Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition: Guten Morgen, nachdem ich gestern erfolgreich Windows 10 auf meinem Desktop PC installieren konnte (bin ziemlich begeistert !) wollte ich das nun...



  3. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...



  4. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  5. Windows 10 Upgrade: nachträglicher Clean-Install möglich: Gut zwei Monate vor der Verteilung von Windows 10 erfolgte in den letzten Tagen eine regelrechte Informationsflut, welche nicht nur den exakten...


Sucheingaben

datenvolumen win 10 upgrade

datenvolumen windows10
win10 Update Datenvolumen
datenvolumen windows 10 update

Stichworte