Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Diskutiere Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

    Hallo

    Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten..

    Mal kurze Geschichte.
    Notebook Win 7Pro 64 bit

    ISO Datei auf Stick .
    Zuerst , mal Update gemacht von Win7 aus , das ging eigentlich.
    Aber Nachher ständig schwarzer Bildschirm und recht Lamm.
    Ok , dachte , lösche ( Formatiere ) Ich die HDD und mach Install vom Stick aus.
    Das ging ja 1 mal und war auch automatisch Aktiviert. ( ohne der ganze Ballast )
    Aber dann bekam Ich einen schönen Fehler ( athwbx.sys ) und endlos Schlaufe.

    Bisschen umgeschaut und Empfehlung war der Treiber zu wechseln.

    Da immer noch in Endlos Schleife war , somit Stick wider rein und noch mal Angefangen , weil Tochter gerne das Win 10 wollte.

    Hätte besser Win 7 wider drauf gemacht und gut ist.
    Jetzt fängt der Stress mit MS an.

    Install Ok , gleich der Treiber nach Install gewechselt.
    Wollte Aktivieren , weil einiges nicht geht ohne eine Aktivierung.
    Win 7 Key mehrmals eingegeben.
    Nichts , auf Telefon Aktivierung gegangen. Alles durchgemacht , automatisch geht natürlich nicht , nach langer zeit kommt ein Mensch aber keine Aktivierung.

    1. Win 7 key geht nicht , von leerer Festplatte aus ( Widerspruch von 1 Versuch Install auf Leere HDD )
    2. muss Install aus Win 7 gemacht werden.
    und jetzt zuletzt
    3. es gab somit keine Aktivierung .

    Fehlermeldungen waren ,bei der Automatischen Aktivierung
    0xC004f050 =
    0xC004C003 = Falscher Key ( in Verwendung daher gesperrt. )

    Dabei steht in etlichen Foren das auf Leere HDD geht mit Win 7 Key aber der Herr von MS sagt nein !

    Das fängt ja schon gut an mit den PC in der Familie, von der Firma rede Ich noch nicht mal , weil auch dort darf Ich mithelfen , wen es soweit ist.

    Im Moment bin Ich bisschen Ratlos.
    So wie das ausschaut , muss auf Win 7 zurück und mit ganzem Ballst nochmal Versuchen.
    aber
    Hoffe nur , das Ich Win 7 wider Aktivieren kann. ( Bin sehr , sehr unsicher )

    Das ganze ist irgendwie ein Witz.

    Mit freundlichen Grüssen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro )

Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Guten Tag, auch ich habe Probleme und Fragen zu Neuinstallation von Window 10. Vorgeschichte: ich habe auf einem PC windows 10 Build 10240, 8.1...



  2. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir das aktuelle ISO-Image heruntergeladen und auf einen USB-Stick gepackt (mit bekanntem Tool), funktioniert so ganz einwandfrei....



  3. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...



  4. von win7 mit iso: Moin, Was passiert jetzt? Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert. Ich bin auch...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm

wie leere ich hdd change