Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich danke dem Tipgeber mit Fn+Sonne(Helligkeit). Ein paarmal getippt und taaaddaaa das Bild war da....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154
  1. #81
    Keilli
    Standardavatar

    Lightbulb Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo Leute, ich danke dem Tipgeber mit Fn+Sonne(Helligkeit). Ein paarmal getippt und taaaddaaa das Bild war da.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ja, bei mir hat es jetzt funktioniert - ich habe am duplizierten Bildschirm am Fernseher die Helligkeitsstufe des Displays (in den Einstellungen) hochgestellt und auf einmal erschien auch das Bild am Laptop. Die Sache ist nur die, dass, wenn ich am Laptop den Helligkeitsregler tiefer stellen will, springt er sofort in die Mitte, wo der Bildschirm bereits schwarz wird.
    Am Fernseher kann ich diesen Regler allmählich stellen, was eben am Laptop nicht gelingt.
    Jetzt habe ich zwar ein zu heller Bild, aber immerhin ein Bild.
    Vielen Dank auch für die vielen Hinweise hier. Gruß!

  4. #83

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Bei mir geht überhaupt nichts!

    Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen" bin, funktioniert mein PC nicht mehr richtig.

    Ich kann meinen PC normalstarten aber am Bildschirm wird folgendes angezeigt:

    " No Signal Detected "

    Kabel sind zu 100 % richtig angeschlossen. Ich habe es auch mit einem anderen Monitor versucht, der zeigt auch nichts an. Mit dem TV habe ich es auch versucht der zeigt auch kein Bild!

    Ich möchte meinen PC jetzt auch nicht zur Reparatur schicken da ich dann lange warten muss. Nein ich möchte nicht lange warten ich vermisse meinen PC jetzt schon.


    Vor diesem Windows 10 Upgrade ging alles !

  5. #84

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Wieso möchtest du deinen PC zur Reparatur einsenden? Er ist doch nicht defekt. Du kannst dich noch nicht einmal auf eine evtl. noch vorhandene Garantie berufen. Denn du hast deinen PC mit Win8 gekauft. Und der Hersteller übernimmt doch nicht die Garantie auf Funktion eines zukünftigen Betriebssystems. Was die machen ist den Auslieferungszustand herstellen. Und wenn du Pech hast, wirds auch noch kostenpflichtig.
    Schau mal ins Handbuch deines PCs, ob dort etwas steht, wie du deinen PC zurücksetzen kannst. Oder hol dir Hilfe im Bekanntenkreis, wenn du es selber nicht kannst.
    Welcher PC-Hersteller ist es denn?

  6. #85
    GuckstDu
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Habe in einem englischen Forum eine Lösung für meinen PC gefunden.
    Ob es bei anderen PCs klappt weiss ich nicht. Probieren tut aber keinem weh.

    Also wie schon andere gepostet haben:
    - PC neu starten
    - Maus bewegen bis sie da ist
    - Windows Taste + P Taste
    - danach sofort linke Pfeiltaste + Enter (nicht nur Enter)

    Bei mir läuft dann die Installation weiter - Aber auf jeden Fall später in den Einstellungen den zweiten (sagen wir mal Geister) Monitor ausschalten der gefunden wird

    Hoffe es hilft einigen

  7. #86
    jesse
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    1.nach möglichkeit über den hdmi-anschluss einen monitor oder fernseher anschliessen
    2.system öffnen
    3.netzbetrieb und ernergiesparen öffnen
    4.zusätzliche energieeinstellung öffnen
    5.unten im feld die bildschirmhelligkeit ändern (bild sollte jetzt erscheinen)
    6.zusätzlich kann dann über fn die helligkeit weiter erhöht werden

  8. #87
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo,

    habe das gleich Problem bei meinem Acer Laptop und alles schon ausprobiert mit Windows +P+linke Pfeiltaste und Enter.
    Sowie einen zweiten Bildschirm angehängt, aber es tut sich nix, der Bildschirm bleibt dunkel, also im Hintergrund ist er beleuchtet, die Maus ist auch zu sehen und ich kann sie bewegen.
    Ich finde solche Updates sollten wirklich nicht zum downloaden angeboten werden wenn sie einem dem PC lahm legen, man sollte sich bei Microsoft beschweren die müssten doch das Problem beheben können. Inzwischen haben doch hier wirklich sehr viele das gleich Problem, schade das dass bei Microsoft noch nicht angekommen ist.
    KP, was ich da noch tun kann, auch die Windows 7 Version wieder auf spielen versagte.

  9. #88
    Gast MaxWut
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Tach, Leute,
    reihe mich ein in die schweigenden Massen derer, die aus lauter Neugier etwas getan haben, was eigentlich Unsinn ist - und was ich jedem meiner Kunden geraten habe: Abwarten, bis mindestens ein SP raus ist. Man hat ja so seine Erfahrungen. Aber was hilfts, meine TechNeugier hat mich überrumpelt. Folge: Zeitverlust, Ärger, Mordgedanken...;-)
    Als Selbstständiger sollte man sich im Zaum halten und auf die Datensammelwur des neuen OS lustig pfeifen.

    Aber: Habe Latutude E6510 mit 250GB SSD, hatte noch nen (standby) Projektor dran hängen - und dann geschah, was Ihr alle so nett beschrieben habt. Habe auch nur Mauszeiger gesehen. Alles mögliche probiert, was ich da so gelesen habe.
    Zwischendurch wasd an die Wand geworfen.
    Hat auch net geholfen, heul, knirsch...zähnefletsch

    Dann das Erweckungserlebnis: Nach zig-mal Windows-Taste +P kam ich auf die undokumentierte Idee, nach dem (bereits zehnten) Abschalten und Neustarten während des Startvorgangs etliche Male ESC zu drücken - und plötzlich war mein Bild da: Installation bei 100%, schalten Sie den PC nicht aus - und jetzt sehe ich mein Benutzerkonto
    Ein fränkisches "Allmääächd" - und jetzt traue ich mir die Kiste gar nicht mehr anfassen.

    Dank für die vielen posts
    alex

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @MaxWut
    Du hast als Selbständiger danach: Windows 10 Update und seine Vorbereitung gehandelt und Dein System vorbeitet? Oder hast Du einfach mal so upgedadet - und Dein Glück herausgefordert? Was willst Du nun von uns - dass wir Dir Deine Daten wieder richten und auf die Reihe bringen?

    Wenn Du nicht nach der Anleitung vorgegangen bist, warum beschwerst Du Dich? Du hattest einen Anhalt, wonach man sich richten sollte.

  12. #90

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich möchte, nach mehreren Tagen experimentieren, zum Thema schwarzer Bildschirm jetzt meine Erkenntnisse weitergeben.
    Habe einen Akoya (Medion) Laptop.
    Nach Installation von Win10 hatte ich auch den schwarzen Screen. Nach längerem Herumprobieren mit dem abgesicherten Modus habe ich dann mal einen externen Bildschirm an den Laptop gehangen. Damit hatte ich dann erst mal eine auflösungsreduzierte Zwischenlösung.
    Im Geräte-Manager habe ich mir die Grafiktreiber mal angesehen. Das Problem war die INTEL HD Graphics 3000. Vom Upgrade aus war die Version 9.7.10.4229 vom 27.05.2015. Diese lief bei mir und auch bei vielen anderen in diversen Foren nicht unter Win10. (Sorry: Man muss wohl behaupten, dass diese Version nur entwickelt wurde, damit sie NICHT unter Win10 läuft.) Wenn man diesen Treiber deaktiviert hat man ein Bild mit verringerter Auflösung und ohne Grafikbeschleunigung.
    Jetzt zur Lösung:
    Man muss diese Version deinstallieren.
    Dann habe ich die Version 9.17.10.4.101 vom 30.01.2015 von der INTEL-Downloadseite installiert.
    Danach muss man schnellstens ein kleines Programm vom Microsoft namens wushowhide.diacab runterladen und starten, um zu vermeiden, dass der neue Treiber automatisch installiert wird. In diesem Programm wird dann angezeigt, dass ein neuer Treiber für die INTEL HD Graphics 3000 zur Verfügung steht. Das Update kann man mit dem Programm unterbinden!


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz